Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.07.2018

Neues Aussehen nach 2 Haartransplantationen mit ca. 7300 Grafts

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.850€
116837
116838
116839
116836
116834
116835

Über den Spezialisten

Bewertung:
Neues Aussehen nach 2 Haartransplantationen mit ca. 7300 Grafts
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo mein Name ist Serdar ich bin 31 Jahre alt ich habe erblich bedingten Haarausfall der mit ca 20jahren begonnen hatte seither habe ich immer eine Mütze getragen bis ich mich endlich zu einer Haartransplantation entschieden habe ich habe wirklich sehr lange überlegt und recherchiert und mich für die fue Technik entschieden bei Dr. Balwi in Istanbul ich habe über WhatsApp Bilder über meine haarsituation geschickt und habe innerhalb von 24Std ein Angebot erhalten weil es bei mir wirklich sehr schlimm war musste ich 2 Sitzungen vornehmen lassen ich war überhaupt froh das es funktioniert hier in Deutschland wo ich lebe wurde mir gesagt das es nicht gehen würde da mein spenderbereich nicht so gut sein sollte wo Dr. Balwi zum Glück anderer Meinung war LOL so haben wir die erste Haartransplansplantation letztes Jahr am 13.10.17 mit ca.4700grafts verarbeitet das ergebniss war nach 6monaten schon so erstaunlich das ich jetzt am 06.07.18 die zweite Haartransplantation mit 2600grafts durchführen lassen habe vom Transfer bis zur Haartransplantation Hotel ect ist alles sehr professionell und sehr gut organisiert ein Dolmetscher ist auch immer da so das es keine Missverständnisse gab ich bin sooooo glücklich ich kann nur sagen wenn ihr es vorhabt überlegt wirklich nicht lange macht es einfach viele haben Angst vor der Betäubung also den spritzen mittlerweile spürt man garnichts mehr davon Dr. Balwi entwickelt seine Technik ständig weiter er betäubt vor der eigentlichen Betäubung LOL so das man absolut nichts mehr spürt faszinierend ich wirde und werde bei meinen Fragen 24Std an 7 Tagen betreut egal ob Montag oder Samstag alle fragen werden überaus freundlich beantwortet ich bedanke mich bei der ganzen Crew und natürlich Dr. Balwi dafür das er mir ein neues Aussehen verliehen hat meine Freunde Familie sind genauso geschockt das das ergebniss so gut sein würde hätte niemand erwartet wie gesagt überlegt nicht lange wenn ihr es vorhabt zieht es durch ich kann Elithairtransplant mit mehr als einem ruhigen Gewissen empfehlen nochmals VIELEN DANK für alles Bilder lade ich natürlich auch hoch

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.