Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.01.2016 · Update 6.10.2023

Meine Wunschnase

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.250 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo meine Lieben,

nach langem recherchieren im Internet... Bin ich auf einem Arzt drauf gestoßen in Istanbul. Ich hatte davor einige Beratungsgespräche in München mit Chirurgen, doch irgendwie waren die Simulationen nicht das richtige was ich wollte, vorallem der Preis lag zwischen 6500 bis 9000 Euro finde ich wirklich viel für eine Nase, der Arzt ging nicht auf meine Erwartungen ein beim ersten Gespräch hat er vieles zugesagt und dann beim zweiten meinte er "Ich solle von meinen Tripp runter gehen"... Ähm hallooo ich bezahle 8000 Euro für die Nase.. Deswegen habe ich mich doch nicht bei Ihm operieren lassen.

Wie ich auf meinen Arzt gestoßen bin und warum ich mich für ihn entschieden habe:?

  1. Spezialist für Gesichtschirurgie
  2. Sympatische Art
  3. Langjährige Erfahrung hat ca. 15000 Nasen operiert
  4. Spezialisiert für verpfuschte Nasen
  5. Spezialist für Höcker + Schiefe Nasen
  6. Angesehner Arzt in der Türkei
  7. Spricht fliesend Englisch 8.Arbeitet mit Deutschen Ärtze zusammen, ( Dr. Buttler, Dr.Riedl...) 9.Geht auf eigene Wünsche ein. Nasenmodel 10.Hochwertige Praxis, in einer der teuersten Gegend in Istanbul
  8. OP kosten defenetiv günstiger als in Deutschland.

Ich habe mich Spontan entschieden mich bei ihn operieren zulassen. Ich habe ihn zufällig durch Facebook gefunden. Zuerst haben all meine Verwante und Bekannten daran gezweifelt, Ausland OP ist doch gefährlich... Überhaupt nicht Türkei ist ein modernes Land, hat alle Instrumente die ein Arzt braucht, wenn nicht mehr.

Wie das ganze Ablief:

Am Mittwoch kam ich in Istanbul an, Donnerstag Untersuchung ich sah den Arzt das erstemal live. Simulation wurde gemacht , Ablauf der OP besprochen... Nächsten Tag Freitag in der Früh musste ich zur Klinink fahren um 7:00 Uhr war ich dort, eine Privatklink sehr gehoben, hatte ein Einzelzimmer mit Fernsehrn und einem Sofer, wenn jemand übernachten möchte. Blutabnahme gleich in der Früh. Durfte seit Donnerst Nacht nichts mehr trinken und essen. Um 09:00 Uhr kam der Arzt hat mich begrüßt und abgeholt ich wurde operiert 12:15 war ich im Zimmer. Hatte keine Schmerzen. Hatte eine Kühlmaske auf meine Gesicht gegen die Schwellungen, da lief jede 4 Minuten Wasser durch die Kälte war 14 Grad. Am Samstag dürfte das Krankenhaus verlassen. Dienstag hatte ich Kontrolle. Ein Tag vor der Abreise 7 Tage nach der OP wurden die Plastikschienen entnommen, ich hatte keine Tamponaden in der Nase. Es war nicht Schmerzhaft das Gefühl aber unangenehm wo die Fäden gezogen wurden und die Röhre rausgenommen sind. Konnte Nachts durch die Nase atmen durch diese Röhre. Durch whatsapp habe ich regelmäßig Kontakt zum Arzt und werden Ihn im Frühjahr mal Besuchen.

Bei mir wurde die Nase begradigt, Nasenspitze verformt und verkleinert, Höcker entfernt und Nasen Löcher verkleiner. War eine offene Nasen OP.

Kosten 10000 Türkische Lira. Momentaner Kurs umgerechnet 3250 Euro hat die Nase gekostet mit Krankenhaus. Flug 130 euro hin und zurück. Unterkunft für 10 Tage im 4 Sterne hotel für 2 Leute 400 Euro. Alleine wären es 200 Euro Insgesamt : ungefähr 3600 finde ich nicht viel habe mir das Doppelte erspart.

Mein Doktor hieß Dr. Abdulkadir Göksel In Facebook findet ihr ihn unter Rino Istanbul Oder auch in Instagram. Wenn Ihr Fragen habt schreibt mich einfach an.

3

Kommentare (3)

Hallo

Ich habe eine Frage da ich mir sehnlichts eine Nasen Korrektur wünsche.
Wie kann ich mit dem Arzt in Kontakt treten?

Vielen Dank und Freundliche Grüsse, Egzon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
du kannst Ihn in facebook auf englisch schreiben und er wird dir ca. in 1 bis 3 Tagen sicher zurück schreiben.
Du kannst Ihn auch in Instagram folgen oder in Facebook unter Rino Istanbul.
Wenn du fragen hast gib Bescheid.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich möchte auch meine Nase bei ihm machen lassen aber wie viel kostet das ohne flug und unterkunft nur allein die op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Schöne Nase dank Nasenkorrektur
Ich habe mich in der Arteo Klinik Düsseldorf von Herrn Dr. Sentürk operieren lassen. Mit dem Ergebnis meiner Nasen OP bin ich sehr zufrieden. Den Dr. Sentürk kann ich jedem empfehlen. Sehr netter Chirurg der sehr schöne Nasen macht!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.