Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.04.2018 · Update 21.09.2023

Dankbar für wunderbare Nasenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dankbar für wunderbare Nasenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte im März 2017 eine Nasenkorrektur (funktionell und ästhetisch) bei Dr. Redtenbacher. Von Anfang an, sprich Erstberatung bis postoperative Kontrollen war ich sehr zufrieden. Es war meine erste Operation und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Redtenbacher ist für mich ein authentischer, freundlicher, ehrlicher und menschlicher Arzt. Er hat mir persönlich sehr geholfen und dafür bin ich ihm von ganzen Herzen dankbar. Auch seine Ordinationsassistentin ist eine sehr freundliche und angenehme Person. Endlich bekomme ich problemlos durch meine Nase Luft und der knochige Part meiner Nase ist sehr schön geworden. Ich kann diesen Arzt ohne Zweifel weiterempfehlen und bin dankbar, dass es so Ärzte wie ihn gibt.

4

Kommentare (4)

Hallo Roro, hast du die Nasenkorrektur machen lassen, weil du wenig Luft durch die Nase bekommen hast? Und würdest du verraten, was ästhetisch korrigiert wurde?
Wenn die OP im März 2017 war, müsste deine Nase langsam ihre endgültige Form bekommen haben, oder? Man liest hier oft, dass es manchmal ein ganzes Jahr dauern kann. LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva, ja weil ich wenig Luft durch die Nase bekommen habe, aber auch weil ich einen Höcker hatte. Höcker wurde abgetragen. Stimmt kann bis zu einem Jahr bzw noch länger dauern, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich... LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Roro, wie geht es deiner Nase jetzt. Deine OP ist jetzt einige Monate her, fast ein Jahr. Die Ärzte sagen, das endgültige Endergebniss kann man sogar erst nach 2 Jahren sehen.
Du kannst hier gerne ein Foto von deiner aktuellen Nase hochladen.
liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Toro,

Ich habe vor eine Nasenkorrektur durchzuführen. Könntest du ein ev. ein Vorher/Nachher Foto bitte teilen? Vielen lieben Dank! LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nasenkorrektur: sehr liebes Team!

Meine Nasenkorrektur (Verschmälerung der Nasenspitze) ist nun über 1 Jahr her und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Die Nase ist nun komplett verheilt und die Narbe ist kaum noch zu erkennen. Dr. Fedeles ist sehr...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.