Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.04.2021 · Update 3.10.2023

Nasenkorrektur bei Dr. Veit, Danke für die neugewonnene Lebensqualität!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2010 wurde ich weniger erfolgreich an meiner Nase operiert. Die Korrektur ging völlig nach hinten los und zurück blieb eine sehr asymmetrische Nase. Äußerlich war meine Nase komplett deformiert, die Nasenspitze zog immer mehr nach rechts und die Atmung verschlechterte sich drastisch. 2020 kam ich zum Entschluss mich erneut einer Nasen-OP zu unterziehen. Dr. Veit erkannte mein Anliegen ohne das ich viel dazu sagen musste und sprach alle Aspekte an die mir persönlich wichtig waren. Durch das Gespräch konnte ich Vertrauen fassen und fühlte mich endlich verstanden. Ich wollte keine „Püppchen“- Nase, das Ergebnis sollte sich einfach dem Gesamtbild anschmiegen. Am PC zeigte er mir auf, wie er während der OP vorgehen würde und auf welcher Weise das bestmögliche Ergebnis für mich rausgeholt werden könne. Ich hatte keinerlei Bedenken, da er mir die Sicherheit geben konnte die man vor solch einem Eingriff braucht. Am 05.11.2020 erfolgte die OP und das Ergebnis kann ich noch heute nicht in Worte fassen. Ich konnte kaum durch die Nase atmen. Äußerlich war meine Nase sehr unästhetisch, stark deformiert und asymmetrisch. Dr. Veit hat mir einfach die abhanden gekommene Lebensqualität zurückgegeben. Ich habe endlich eine wunderschöne, symmetrische Nase. Mein gesamter Gesichtsausdruck wirkt viel weicher und ich kann endlich wieder lachen, ohne meine Nase hinter meiner Hand verstecken zu müssen. Und im gesamten kann ich sagen, dass ich durch Dr. Veit auch mein Selbstbewusstsein wieder zurückerlangt habe. Die Situation war für mich über die Jahre hinweg sehr emotional gewesen, weil die Nase nun mal der „Mittelpunkt“ des Gesichtes ist und sehr viel zum Ausdruck beiträgt. Bei meiner Nachuntersuchung meinte Dr. Veit, dass das „Gesamtergebnis“ erst in den nächsten Monaten endgültig sichtbar sein wird, da die Nase noch angeschwollen ist. Trotz dessen liebe ich das Ergebnis und bin mit jedem Blick ins Spiegel Dr. Veit unendlich dankbar.

Vielen lieben Dank für alles, Dr. Veit. Bis 2022.

3

Kommentare (3)

Hallo Sevincm, vielen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht. Es ist schön zu hören, dass du einen Arzt gefunden hast, der die Fehler der ersten Operation professionell beheben konnte. Eine Nase sollte zum Gesicht passen und die Atmung nicht beinflussen. Freue mich für dich, dass du diese Lebensqualität gewinnen konntest. Gerne kannst du Bilder teilen, wenn du willst.

Ganz liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey :-) kann man dich irgendwie privat per Email erreichen, um dich auszutauschen? Vielen Dank :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey :) kann man dich irgendwie privat per Email oder so zum Austausch erreichen? Danke :) lg marlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Alles ist ganz wunderbar verlaufen!

Hallo und Moin, meine Freundin B. N. wurde insgesamt 3 mal von Frau Francu operiert und zwar: 1 Nasenkorrektur 1 Bauch - und Hüftenabsaugung 1 Gesichtsstraffung alles ist ganz wunderbar verlaufen / größte Hochachtung für Frau Francu und den...

Weiterlesen
Volle Zufriedenheit bei Nasenkorrektur

Ich hatte starke Probleme mit meiner nasalen Atmung und war mit meinem Erscheinungsbild sehr unzufrieden. Nach dem ersten Gespräch habe ich schnell gemerkt, dass ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle. Beim Erstgespräch wurde sich sehr viel...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.