Penisverdickung nach sieben Monaten

code5

Nach sieben Monaten hat sich das Ergebnis etwas verändert. Eine Fettschicht habe ich verloren. Trotzdem ist das Ergebnis immer noch gut. Die Narbe an der Entnahmestelle müsste nachgearbeitet werden. Das kostet noch einmal 2000€.

Beiträge anzeigen11 Beiträge ausblenden11
Philippo

Hallo code 5,
Warum musste die Narbe an der entnahmestelle nochmal nachgearbeitet werden?

Die Antwort anzeigen 6
code5

Weil sie unschön ist.

Antwort an code5
Philippo

Hast du ein Foto davon? Wäre interessant zu sehen wie die Narben danach aussehen. Danke im voraus.

Antwort an Philippo
code5

Leider nein

Antwort an code5
Zack

2000 Eur für eine Narbenrevision ?? Wucher.

Antwort an Zack
code5

Wer macht das günstiger?

Antwort an code5
Zack

Zeig mal deine Narbe via PN.

Francosi

Dürfte ich erfahren wie lange ihre op her ist und was der Zuwachs ist?

Die Antwort anzeigen 3
code5

10 Monate ist es jetzt her und ich habe +2cm.

Antwort an code5
Francosi

Jetzt mal ganz ehrlich hast du irgendwelche Einschränkungen oder Veränderung im Gefühl beim sex?
Und beschnitten zu sein ist wahrscheinlich ein Vorteil oder

Antwort an Francosi
code5

Überhaupt keine Einschränkungen. Aber da unter der Eichel der Penis geöffnet wird, ist eine Beschneidung wohl Voraussetzung bzw. wird das gleich mitgemacht.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe