Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.04.2018 · Update 10.10.2023

Sehr froh nach Brustverkleinerung von 80 F auf 80 B/C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe viele Jahre gebraucht, um mich zu einer Brustverkleinerung durchzuringen. Anfang April war es dann endlich soweit und ich habe mich vom ersten Gespräch an über die OP bis hin zur Nachsorge bestens betreut gefühlt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, Nähte und Pflaster lösen sich von selbst auf und das Ergebnis ist nach kürzester Zeit sichtbar und passt wunderbar zu meiner Gesamtstatur. Dr. Paul Pointinger hat ein großes ästhetisches Empfinden, er ist ein sehr sympathischer und humorvoller Mensch und hat mir komplett meine Bedenken und die Angst genommen. Ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

5

Kommentare (5)

Hi, sicherlich hast Du Dich beim Preis verschrieben. 750.000 Euro. :)))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, also sooooo unglücklich könnt ich gar nicht sein :))) das System hat meine ,00 nach links verschoben ....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Herrlich. Dir weiterhin alles Gute. ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe den Preis korrigiert. LG Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustverkleinerung und -straffung

Vor ca. 3 Wochen habe ich mir die Brüste verkleinern lassen. Auch wenn alles noch nicht zu 100% verheilt ist bin ich mit dem Ergebnis bereits sehr zufrieden. Dr. Eljabu hat meinen Wunsch eines C Körbchens genau erfüllt, und dabei sogar statt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.