Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.09.2019 · Update 9.10.2023

Super Ergebnis nach Brazilian Butt Lift: Liposuktion mit Fetttransfer ins Gesäß

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.600 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Super Ergebnis nach Brazilian Butt Lift: Liposuktion mit Fetttransfer ins Gesäß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte im Januar 2019 mein BBL (Fettabsaugungen an Innenschenkel, Bauch komplett, Rücken komplett und Fetttransfer in das Gesäß) bei Herrn Dr. Atila und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Es sieht sehr ästhetisch aus. Die Schmerzen nach der OP waren auszuhalten (arbeitsfähig bereits nach einer Woche). Ich hatte keine Komplikationen. Für Fragen vor und nach dem Eingriff stand das Team jederzeit zur Verfügung. Es war jeden Cent wert. Die vielen überdurchschnittlichen Bewertungen und sein exzellenter Ruf ist absolut berechtigt.

10

Kommentare (10)

Hallo hast du auch vorher nachher bilder. Schreiben kann man viel. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Foto ist 14 Jahre Tage nach der Operation
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
* Tage natürlich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, super dass du über dein Ergebnis so glücklich bist. Darf ich fragen wie du dich in den ersten Tagen und Wochen nach der OP ernährt hast? Die transferierten Fettzellen benötigen ja Energie und Kalorienüberschuss (für wie lange?) und für die abgesaugten Stellen soll ja das Gegenteil der Fall sein. Da würde mich interessieren, bis zu welchem Zeitpunkt man mit mehr und evtl. auch z. Teil etwas ungesünderem Essen die Fettzellen im aufgefüllten Bereich füttert und ab wann man dann wieder auf gesunde und kalorienreduziertere Ernährung umstellen kann.

Wie waren bei dir die Empfehlungen mit Beginn Spazieren, leichtem Sport und Krafttraining mit Gewichten?

Über Vorher-/Nachher-Bilder würde ich mich auch sehr freuen!

Vielen Dank! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieviel hast du denn bezahlt weil bei Doktor Samary in Düsseldorf ist es ziemlich teuer
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Feru :)
Würdest du auch mit mir ein vorher - nachher Bild teilen ? Weißt du mit welcher Methode das Fett in den po eingebracht wird ?
Danke für dein Feedback
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Feru
würden Sie mir ein Vorher Nachher Foto schicken ?
Wieviel Fett wurde Ihnen gesamt abgesaugt ?
Hatten Sie Kreislaufprobleme oder andere unschöne Dinge
Lg Anna
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, bist du den jetzt auch noch zufrieden? Darf ich fragen wie groß und schwer du uns der op warst? Möchte mich auch von dr. Atila operieren lassen. Und bitte kannst du mir den Preis nennen den du bezahlt hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Man darf ja nach der op nicht sitzen wie hast du das gemacht mit der Abreise ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, hast du eventuell insta?
Würde dir gerne ein paar Fragen zu deinem bbl stellen, da ich auch bald einen Termin habe, und das über insta schneller geht :)

Würde mich sehr freuen wenn du mir ein paar Fragen beantworten könntest :)
Mein Name dort anni.pl
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Endlich ein schöner Po nach BBL

Für ein Beratungsgespräch habe ich 10 Stunden Autofahrt in Kauf genommen und es hat sich zu 100% gelohnt. Ich hatte mich vorher schon von zwei Ärzten beraten lassen, aber bei Dr Atila war es anders, man fühlt sich wohl und ganz wichtig man fühlt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.