Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.09.2019 · Update 9.06.2020

Super Ergebnis nach Brazilian Butt Lift: Liposuktion mit Fetttransfer ins Gesäß

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.600€

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Super Ergebnis nach Brazilian Butt Lift: Liposuktion mit Fetttransfer ins Gesäß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte im Januar 2019 mein BBL (Fettabsaugungen an Innenschenkel, Bauch komplett, Rücken komplett und Fetttransfer in das Gesäß) bei Herrn Dr. Atila und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Es sieht sehr ästhetisch aus. Die Schmerzen nach der OP waren auszuhalten (arbeitsfähig bereits nach einer Woche). Ich hatte keine Komplikationen. Für Fragen vor und nach dem Eingriff stand das Team jederzeit zur Verfügung. Es war jeden Cent wert. Die vielen überdurchschnittlichen Bewertungen und sein exzellenter Ruf ist absolut berechtigt.

10

Kommentare (10)

Hallo, hast du eventuell insta?
Würde dir gerne ein paar Fragen zu deinem bbl stellen, da ich auch bald einen Termin habe, und das über insta schneller geht :)

Würde mich sehr freuen wenn du mir ein paar Fragen beantworten könntest :)
Mein Name dort anni.pl
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Super happy nach Brazilian Butt Lift
Ich kann Frau Dr. Bratani nur wärmstens empfehlen. Ich hatte ein Brasilien Butt Lift bei ihr. Jetzt knapp nach einem Jahr habe ich kein Volumen verloren. Ich bin einfach nur super happy. Vielen Dank dafür Mfg
Neues Lebensgefühl nach BBL

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Hamers und sein Team von Herzen empfehlen! Schon als 13- Jährige fühlte ich mich sehr unwohl mit meinem extrem flachen Po. Ich habe meinen Po im Winter hinter einer längeren Strickjacke und im Sommer...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.