Super Ergebnis nach Brazilian Butt Lift: Liposuktion mit Fetttransfer ins Gesäß

Feru

Ich hatte im Januar 2019 mein BBL (Fettabsaugungen an Innenschenkel, Bauch komplett, Rücken komplett und Fetttransfer in das Gesäß) bei Herrn Dr. Atila und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Es sieht sehr ästhetisch aus. Die Schmerzen nach der OP waren auszuhalten (arbeitsfähig bereits nach einer Woche). Ich hatte keine Komplikationen. Für Fragen vor und nach dem Eingriff stand das Team jederzeit zur Verfügung. Es war jeden Cent wert. Die vielen überdurchschnittlichen Bewertungen und sein exzellenter Ruf ist absolut berechtigt.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Tati88

Hallo hast du auch vorher nachher bilder. Schreiben kann man viel. Lg

bluewater

Hallo, super dass du über dein Ergebnis so glücklich bist. Darf ich fragen wie du dich in den ersten Tagen und Wochen nach der OP ernährt hast? Die transferierten Fettzellen benötigen ja Energie und Kalorienüberschuss (für wie lange?) und für die abgesaugten Stellen soll ja das Gegenteil der Fall sein. Da würde mich interessieren, bis zu welchem Zeitpunkt man mit mehr und evtl. auch z. Teil etwas ungesünderem Essen die Fettzellen im aufgefüllten Bereich füttert und ab wann man dann wieder auf gesunde und kalorienreduziertere Ernährung umstellen kann. Wie waren bei dir die Empfehlungen mit Beginn Spazieren, leichtem Sport und Krafttraining mit Gewichten? Über Vorher-/Nachher-Bilder würde ich mich auch sehr freuen! Vielen Dank! 😊

dina

Wieviel hast du denn bezahlt weil bei Doktor Samary in Düsseldorf ist es ziemlich teuer

Das Foto ist 14 Jahre Tage nach der Operation

Feru

Das Foto ist 14 Jahre Tage nach der Operation

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Feru

* Tage natürlich.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe