Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.07.2021 · Update 10.10.2023

Lipödem Fettabsaugung mit J-Plasma an den Beinen, neues Körpergefühl!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Ich bin Professor Sinis zuvor lange auf Instagram gefolgt. Ich finde es klasse wie transparent er Einblicke in die Operationen und in verschiedene die vielen verschiedenen Fälle gegeben und alles ausführlich erklärt hat. Für mich war klar „Ich möchte ein Beratungsgespräch bei ihm“! Wie schon ausführlich in „meiner Erfahrung“ beschrieben kann ich es nur wiederholen, es hat für mich alles gepasst. Natürlich hatte ich nach der OP auch schmerzen, das ist normal. Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Ich kann Prof. Sinis und sein Team zu 100% weiter empfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich im November 2020 von Prof. Sinis operieren lassen. Ich hatte das Lipödem und hatte eine Fettabsaugung am ganzen Körper mit zusätzlicher J-Plasma Behandlung an den Beinen und ein kleines Lipofilling der Brust.

Ich kann wirklich nur gutes sagen. Man kommt in die Praxis herein und wird herzlichst empfangen. Alle sind sehr nett und aufmerksam. Es kann durchaus sein das es zu längeren Wartezeiten kommt, was ich persönlich nicht schlimm finde, man merkt in dem Beratungsgespräch mit Professor Sinis sehr schnell, wie viel Zeit er sich für seine Patienten nimmt und auf alles genau eingeht, ohne jemanden spüren zu lassen das nach ihm noch Patienten dran sind. Er hört zu und lässt einen aussprechen.

Am Tag der OP war ich sehr nervös. Professor Sinis und sein Team haben eine sehr beruhigende Wirkung und geben einem das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.

Es verlief alles super und ohne Probleme. In der Nacht ist mir dann die Vene geplatzt wo der Zugang drin war. Der Anästhesie Arzt hat sich so lieb um mich gekümmert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, bis wir wieder ein neuen Zugang hatten. Ebenfalls ein sehr emphatischer Mensch.

Auch die Nachsorge Termine verliefen alle super. Man hat immer jemanden erreicht wenn man eine Frage hatte und es wurde einem immer freundlich weiter geholfen.

Ich bin sehr glücklich mich für Professor Sinis und sein Team entschieden zu haben und ich würde es immer wieder tun.

Er hat mich nicht nur vom Lipödem befreit sondern ein komplett neues Körpergefühl gegeben. Ich finde die vorher/nachher Bilder sprechen für sich. Links war ein Tag vor der OP und rechts 6 Wochen danach.

Vielen Dank liebes Sinis Team.

3

Kommentare (3)

Hallo Dominique,

vielen herzlich Dank, dass du diese Erfahrung mit uns teilst.
Positive Geschichten wie deine ermutigen Menschen, diesen Schritt selbst zu wagen.

Wie geht es dir den heute damit? Und wie ging es dir mit den Schmerzen?

Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Stefanie,
mir geht es heute sehr gut damit.

Die Schmerzen waren für mich schon stark, jede Bewegung und Berührung hat weh getan, auch relativ lange aber jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich gehöre zu der Sorte „schmerzempfindlich“.
Trotzdem würde ich es wieder tun. Den die Schmerzen sind ja nur temporär und der Mehrwert durch diese OP ist riesig.

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
🙋🏻‍♀️ Hallo, ich habe die gleiche Figur die du *vorher* hattest! Du siehst jetzt klasse aus !!! und so stelle ich mir das Ergebnis auch vor. Was hat die Fettansaugung gekostet? Lg Lydia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Eine rundum gelungene Betreuung!

Es war bereits mein zweiter Eingriff bei Dr. Joneidi. Aufgrund von überschüssiger Haut und letzten, überflüssigen Fettdepots, wurde zunächst am hinteren Rückenbereich eine erste Liposuktion (2019) und kürzlich dann am vorderen Bereich eine...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.