Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Lipödem Fettabsaugung mit J-Plasma an den Beinen, neues Körpergefühl!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
dominiquek
DominiqueK
Erstellt am 26.07.2021 · Update 22.08.2021

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Ich habe mich im November 2020 von Prof. Sinis operieren lassen. Ich hatte das Lipödem und hatte eine Fettabsaugung am ganzen Körper mit zusätzlicher J-Plasma Behandlung an den Beinen und ein kleines Lipofilling der Brust.

Ich kann wirklich nur gutes sagen. Man kommt in die Praxis herein und wird herzlichst empfangen. Alle sind sehr nett und aufmerksam. Es kann durchaus sein das es zu längeren Wartezeiten kommt, was ich persönlich nicht schlimm finde, man merkt in dem Beratungsgespräch mit Professor Sinis sehr schnell, wie viel Zeit er sich für seine Patienten nimmt und auf alles genau eingeht, ohne jemanden spüren zu lassen das nach ihm noch Patienten dran sind. Er hört zu und lässt einen aussprechen.

Am Tag der OP war ich sehr nervös. Professor Sinis und sein Team haben eine sehr beruhigende Wirkung und geben einem das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.

Es verlief alles super und ohne Probleme. In der Nacht ist mir dann die Vene geplatzt wo der Zugang drin war. Der Anästhesie Arzt hat sich so lieb um mich gekümmert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, bis wir wieder ein neuen Zugang hatten. Ebenfalls ein sehr emphatischer Mensch.

Auch die Nachsorge Termine verliefen alle super. Man hat immer jemanden erreicht wenn man eine Frage hatte und es wurde einem immer freundlich weiter geholfen.

Ich bin sehr glücklich mich für Professor Sinis und sein Team entschieden zu haben und ich würde es immer wieder tun.

Er hat mich nicht nur vom Lipödem befreit sondern ein komplett neues Körpergefühl gegeben. Ich finde die vorher/nachher Bilder sprechen für sich. Links war ein Tag vor der OP und rechts 6 Wochen danach.

Vielen Dank liebes Sinis Team.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

evaluna1807

· Bremen

· 22.08.2021

🙋🏻‍♀️ Hallo, ich habe die gleiche Figur die du *vorher* hattest! Du siehst jetzt klasse aus !!! und so stelle ich mir das Ergebnis auch vor. Was hat die Fettansaugung gekostet? Lg Lydia

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.