Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.05.2018 · Update 13.07.2023

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Botox und Fadenlifting bei Dr. Besrour: bestens zufrieden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 650 €

Über den Spezialisten

Fouad Besrour M.D.
Frankfurt am Main
Bewertung:
Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Botox und Fadenlifting bei Dr. Besrour: bestens zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Dr. Besrour hat schon einige Male bei mir Hyaluronsäure und Botox gespritzt. Vor einem Jahr wurde ein Fadenlfting durchgeführt!! Ich bin bestens zufrieden mit allen Formen der Behandlung!! Auch gab es nach keiner Injektion Hämotome , obwohl ich sehr dazu neige und auch schon vorher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Herr Dr. Besrour ist ein sehr kompetenter, sympathischer und erfahrener Arzt! Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Ich bin jetzt 57 Jahre und fühle mich dank Herrn Dr. Besrour wohl in meiner Haut und werde fast immer jünger geschätzt. Ich kann Herrn Dr. Besrour ohne Einschränkung wärmstens weiterempfehlen.

2

Kommentare (2)

Hallo Toni, da ich mich selber für das Thema Fadenlifting interessiere. Welche Art von Fäden wurden bei dir verwendet und in welchem Bereich?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sigrid82,
es waren Fäden aus Polymilchsäure mit kleinen Kegeln versehen, sie werden innerhalb von ca. 12 Monaten resorbiert. Sie wurden im Wangenbereich platziert. Es hat absolut nicht weh getan. Nach 3 Tagen konnte ich die Verfärbungen der Haut leicht überschminken und das Gesicht war wie "angehoben". Auch nach einem Jahr bin ich noch sehr zufrieden damit.
Wenn du mehr wissen möchtest ,kannst du alles auf Dr. Besrours website im Detail nachlesen.
Viele Grüße
Toni2016
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.