Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Wiederholte Stirn- und Zornesfalte Behandlung mit Botox bei Dr. Böpple

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
lblu7026687
lblu7026687
Erstellt am 28.12.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. univ. Tobias Böpple
Dr. med. univ. Tobias Böpple Stuttgart, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Wiederholte Stirn- und Zornesfalte Behandlung mit Botox bei Dr. Böpple

Erfahrung

Ich habe zum wiederholten Male bei Herrn Dr. Böpple eine Botox-Behandlung an Stirn und Zornesfalte vornehmen lassen. Wie auch bei den ersten Malen bin ich mehr als zufrieden. Anliegen bezüglich der Behandlungen werden stets sehr ernst und sich viel Zeit für den Patienten und seine Fragen genommen. Außerdem testete ich die Hydrafacial-Behandlung, die durch seine Assistenz vorgenommen wurde. Auch hiervon bin ich sehr begeistert. Ich kann Dr. Böpples Praxis nur weiterempfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.