Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.05.2018 · Update 22.09.2023

Schwitzen in den Popo-Falten: sehr effektive Lösung durch Botulinumtoxin

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schwitzen in den Popo-Falten: sehr effektive Lösung durch Botulinumtoxin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Dr. Bartsch war nach jahrelanger Suche endlich der Arzt, der mein - wohl sehr seltenes, aber unangenehmes - Problem lösen konnte, an dem bislang andere Ärzte (sogar Spezialisten für Hyperhidrose) gescheitert sind: Starke Schweiß-Entwicklung in den Gesäß-Falten, und die damit verbundenen psychischen und physischen Belastungen. Von einer chirurgischen Lösung wurde mir abgeraten, und stattdessen die viel einfachere, schonendere und letztendlich sehr effektive Lösung in Form einer Botox-Behandlung vorgeschlagen (wie sie auch bei starkem Achselschweiß durchgeführt wird). Ich war sehr froh, hier von einem sehr kompetenten Arzt beraten zu werden, der von unnötigen und nicht zielführenden Operationen abrät, sinnvolle Alternativen anbietet und bei der gewählten Behandlung dann auch wirklich sein Handwerk versteht. Die Behandlung selbst hat ca.15 Minuten gedauert, die Injektionen haben etwas gepiekt, aber ein paar Tage später war die Wirkung schon voll da und nach vielen belastenden Jahren bin ich glücklich, endlich nicht mehr täglich über dieses Problem nachdenken zu müssen, sondern ich lasse einfach alle 10-12 Monate nachstechen. Ich danke Dr. Bartsch sehr herzlich für diese Lösung!

3

Kommentare (3)

Hi Anna G.!
Wow, also das hört sich echt gut an! Freut mich sehr für Dich. Hat es angefangen sofort zu wirken, oder erst in ein paar Tagen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, bei mir hat es sofort gewirkt. Ich kann das wirklich nur empfehlen, weil ich jahrelang sehr unter dem Schweissproblem gelitten habe und meine Kleidungskäufe nur auf das Verstecken des Schweisses ausgerichtet habe. Also für mich ist es wirklich DIE Lösung! Lg Anna
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anna!
Gut zu lesen, freut mich sehr für Dich und danke für den Tipp!
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Miradry gegen Achelschweiß

Es ist zwar ein unangenehmes Thema, aber ich bin wegen Achselschwitzen bei Dr. Dunda gewesen. Mit Botox habe ich es seit 10 Jahren behandelt, Dr. Dunda hat mir von der Miradry-Methode berichtet und mich überzeugt. Und tatsächlich schwitze ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.