Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.05.2018 · Update 10.10.2023

BBL und Po 330 ml Implantate: überglücklich mit dem Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Alexander T. Hamers
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
BBL und Po 330 ml Implantate: überglücklich mit dem Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Heute vor 4 Wochen wurde ich von Dr. Hamers in Bergisch Gladbach operiert. Bin überglücklich mit dem Ergebnis ❤️ Bei mir wurde ein BBL mit zusätzlich Po Implantaten gemacht. Fett wurde von Oberarmen, Bauch, Rücken und Beinen genommen, dazu hat Dr. Hamers meine alte, verpfuschte Fettabsaugung von einem anderen Arzt noch korrigiert. Dank Ihn habe ich soooo einen flachen Bauch bekommen, was ich glaub ich nie mit Sport erreicht hätte... Meine Taille ist so unglaublich schön schmal geworden und mein Po ist einfach prall & ein Hingucker! Durch Dr. Hamers habe ich mein Traumkörper bekommen!!! Er ist einfach der Beste Arzt ❤️❤️❤️ Zu den Schmerzen, ich hatte voll die Horror Phantasien, man liest ja oft das Po Implantate sehr, sehr schmerzvoll sind, deshalb habe ich leider auch immer gezögert, dachte das halte ich nie aus.. Ich kann jeden beruhigen, es tut nicht mehr weh wie z.B ne erste Brustvergrößerung. Die ersten Tage sind locker auszuhalten, zuhause habe ich so gut wie nie Schmerzmittel gebraucht... Nach 1ner Woche hatte ich überhaupt keine Schmerzen im Po mehr, konnte normal laufen, Schuhe anziehen oder einkaufen gehen... Der BBL tut überhaupt nicht weh. Auch das man 2 Wochen nicht sitzen darf, ist überhaupt kein Problem, die Zeit rennt so schnell... Ich kann Dr. Hamers, die Klinik, die Narkoseärztin und seine Arzthelferin zu 10000% weiter empfehlen...❤️

10

Kommentare (10)

Hallo, Glückwunsch. Wie viel ml ist das pro Seite an Implantaten? Und ist das über dem Muskel?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Unterm.. 330ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow sieht richtig toll aus ! Wie viel hat die Operation gekostet ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo sieht man denn das Foto? Das würde ich ja auch gern sehen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis!!! Darf ich fragen, was Du zahlen musstest?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hat die OP gekostet ?

L.g Mary
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tut mit leid das ich frage wie viel hast du in der brust und ist dein ubu wäre supi wen antwortest LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey wow sieht super aus, darf ich fragen was dich dieser Eingriff gekostet hat?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo meine liebe, freue mich mit dir..was waren die etwa kosten damit ich ca kalkulieren kann..ganz lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, würdest du jetzt nach den Jahren nochmal ein Feedback geben und nochmal aktuelle Bilder zeigen ?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
BBL- Operation bei Dr. Atila

Vor ca. vier Monaten hatte ich meine BBL- Operation bei Dr. Atila. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden sowie auch mit Dr. Atila und seinem Team. Dr. Atila ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt. Dr. Atila...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.