Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.11.2019 · Update 8.10.2023

Tolles Ergebnis nach Brazilian Butt Lift

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Tolles Ergebnis nach Brazilian Butt Lift
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mal in einer Bewertung über ihn gelesen "... er hat goldene Hände ...". Ich kann mich dem nur anschließen! Mein BBL ist jetzt 6 Monate her und er hat außerordentlich tolle Arbeit geleistet und ich kann ihn euch als BBL-Spezialisten nur ans Herz legen. Ich schaue bis heute oft staunend in den Spiegel und kann kaum glauben was er geleistet hat. Und auch sein Team möchte in hier lobend erwähnen, die mich immer herzlich in Empfang genommen haben und sich mit Engelsgeduld um ihre Patieten kümmern.

4

Kommentare (4)

Hallo meine liebe
Ich habe extrem viel abgenomen und jetzt einen flachpo wie hast du in vergrössern lassen? Eigenfett wie teruer ist der eingrif gewesen und wie viel has du jetzt drinn? Bitte ein bild du würdes mir echt helfen☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, ich habe ihn mit Eigenfett vergrößern lassen. Wie der Eingriff genau funktioniert, kannst du ja überall im Netz nachlesen. Auf der Hompage von Dr. Roth steht es sehr gut beschrieben. Zu den Kosten möchte ich mich nicht äußern, da sie je nach Arzt und Dauer der OP und dem Aufwand sehr unterschiedlich ausfallen. Aber ich habe mich bei allen Ärzten, die ich dazu konsultiert habe im oberen Bereich bewegt. Und auch von dem was ei gebracht wurde, liege ich mit im oberen Bereich. Dieses OP ist sehr individuell und hängt extrem von der jeweiligen körperlichen Konstitution der Frau ab. Wieviel Fett kann überall abgesaugt werden? Wieviel Fett ist überhaupt da und welche Stellen möchtest du saugen lassen und welche vielleicht nicht und wieviel an den jeweiligen Stellen?! Wieviel muss zur Poformung eingebracht werden? Was wächst davon letztlich an? Und das kann noch nicht mal der Arzt vorher sagen.
Solltest du dich ernsthaft für diesen Eingriff interessieren, würde ich dir wirklich ein Beratungsgespräch ans Herz legen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist ja mega herzlichen dank für diese ausführender text isch glaube ich werde es so machen das isch wie unten geschriben einen eigene frage hier stelle. Herzlichen dank trozdem für deine antwort
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du ein vorher nachher Bild?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.