Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.10.2020 · Update 20.03.2022

Fettabsaugung bei Dr. Hamers mit wunderschönem Ergebnis

Es lohnt sich
117795
117794

Über den Spezialisten

Dr. Alexander T. Hamers
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Fettabsaugung bei Dr. Hamers mit wunderschönem Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte einen sehr unförmigen Körper vor der OP. Mein Bauch hatte mehrere „Speckrollen“ und im unteren Bauch hat sich das meiste Fett angesammelt, es sah aus wie eine richtige Beule. Die Seiten waren auch ausgeprägt und an den Hüften hatte ich garkein Fett. Die sahen aus wie „eingefallen“. Am Rücken waren die BH-Falten ebenfalls sehr deutlich und quollen unter dem BH raus. Ich habe das Fett an meinen Waden, Innenschenkeln und Oberarmen auch absaugen lassen. Die Oberarme wurden nicht nur abgesaugt sondern zusätzlich mit einem Laser behandelt um diese zu straffen. Ich habe vor der OP 73 kg gewogen bei 1,70m und nach der OP(3Monate her) wiege ich genauso viel. Es sieht total anders aus und das Fett ist nun an den richtigen Stellen. Meine Haut am Bauch hat sich sehr gut zurück gebildet. Es ist sehr wichtig die Kompressionswäsche jeden Tag durchgehend zu tragen und sich nach dem duschen einzucremen! Dr Harmers und sein Team nehmen sich extrem viel Zeit für dich Vorgespräche, Aufklärungsgespräche und die Nachsorge. Der Anästhesist und die Nachtpflege(bei mir war es ein Pfleger) sind ebenfalls sehr nett und nehmen sich viel Zeit. Ich hatte Schmerzen nach der OP und mein Kreislauf hat überhaupt nicht gut mitgemacht. Das wurde aber nach ein paar Tagen besser. Jeder reagiert individuell. Kompressionswäsche, Sitzkissen und Medikamente bekommt man mit nach Hause. Man kann sich jederzeit bei dem Team melden, wenn man fragen hat oder etwas nicht stimmt. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Spezialisten und kann Dr. Hamers nur empfehlen. Er zeigt auf welche realistischen Ergebnisse erzielt werden können und macht keine leeren Versprechungen nur damit man sich operieren lässt. Sehr ausführliches Aufklärungsgespräch auch vom Anästhesisten. Super liebes Team!

33

Kommentare (33)

Hallo liwe
Hast du vielleicht Instagram?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.