Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.02.2018 · Update 20.09.2023

Liposuktion und Brazilian Butt Lift mit 900cc pro Seite: extrem mehr Selbstbewusstsein!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Alexander T. Hamers
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Liposuktion und Brazilian Butt Lift mit 900cc pro Seite: extrem mehr Selbstbewusstsein!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ursprünglich bin ich zu Dr. Hamers gegangen, um meine „love handels“ loszuwerden – also das Fett an den Flanken absaugen zu lassen. Dr. Hamers empfahl mir, das Fett nicht wegzuschmeißen, sondern in meinen Po zu spritzen. Ich war skeptisch, weil ich keinen riesen Hintern wollte. Ich wollte keinen ‚Kim Kardashian Po’. Dr. Hamers beruhigte mich. Ich entschied mich für die OP. Und ich habe es nicht bereut. Der Vorschlag war genau der richtige. Es wäre schade gewesen, das Fett einfach wegzuwerfen. Ich muss zugeben, dass ich kurz nach der OP schon ein bißchen erschrocken war über das Volumen (900cc in jeder Seite). Aber das war nur der erste Moment. Es hat sich definitiv gelohnt. Nicht nur meine Figur auch mein Selbstbewusstsein haben durch die OP extrem gewonnen. Ich trage heute Looks, die ich mich vorher nicht getraut hätte zu tragen.

21

Kommentare (21)

Hallo Melaniid,
sieht sehr gut aus, gratuliere! Wie verläuft die Nachsorge? Musstes Du etwas Spezielles machen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,

Danke! Ich bin auch super happy mit dem Ergebnis. Eigentlich nichts besonderes, außer dass ich die ersten sechs Wochen nur auf dem Bauch geschlafen habe und die von Dr. Hamers gegebene Kompressionskleidung rund um die Uhr getragen habe. Die ersten zwei Wochen habe ich nicht gesessen, aber ich habe ein Kissen gekriegt, worauf ich mich danach setzen konnte, so dass der Po geschont wurde.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Melaniid,
super, also das war echt nicht so schlimm, ich hätte es mir viel anstrengender vorgestellt. Sieht aber echt super aus, war sehe gute Idee. :-)
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow echt super Ergebnis...was muss man investieren?bestimmt teuer sowas...würde das auch so gerne machen lassen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Alles in allem habe ich am Ende für alles zusammen ca. 8000 EUR gezahlt. Aber darin war dann wirklich alles. Also die Operation mit Narkose, eine Nacht in der Klinik, Kompressionskleidung, alle Vor- und Nachuntersuchungen, alle Beratungen, usw.
Das klingt erstmal viel, aber was ich gut fand, war dass das von Anfang an so transparent war. Keine versteckten Kosten. Ich gehe immer noch ab und zu zur Nachkontrolle und das ist alles drin.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie lange hat deine OP gedauert liebes? Hast du nur das eine Nacher Bild oder auch mehr, vom Endergebnis? Danke im voraus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow sieht echt super aus. Ich hab es auch hinter mir (3 Wochen )sind jetzt rum .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ani.
Es sind bei dir jetzt fast 5 rum. Wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis. Wie hast du dich in den ersten 2 Wochen gefühlt? Ich wurde vor paar Tagen operiert.
Lg Lili
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Cool hast du Bilder vil
Und bei wem hast du es gemacht will es auch machen lassen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind alle Bilder nachher oder hast du auch vorher bilder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Melaniid, gibt es auch die Möglichkeit Fotos zu sehen ? LG Laura
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey :)
Ist das eigenfett ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, nur Eigenfett. Und ich bin immer noch mega zufrieden. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey .. das sieht echt mega aus :)

& darf ich fragen woher du es absaugen lassen hast ?

& ganz wichtig:D wo hast du es machen lassen ? :) & die Kosten natürlich auch :)

Danke ? kannst mir auch gerne privat schreiben :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe eine Frage. Ich bin fast 3 Wochen Post-Op. Die Schwellungen gehen langsam zurück. Ich werde bald mit Massagen anfangen, dass sich verbliebene Flüssigkeit besser abbaut. Trotzdem wirkt mein Po noch quadratisch und hart statt rund und weich. War das bei dir anfangs auch so? Die Bauchlage treibt mich in den Wahnsinn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sitzt du schon auf deinem Po?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du BBL Kissen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es bleibt noch etwas hart. Dauert noch eine Weile
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Auch nach 3 Wochen sitze ich noch nicht auf meinem Po. Wenn ich esse, nutze ich kurz das BBL Kissen.
Ja, momentan ist der Po noch hart und irgendwie eher hoch und breit rund. Sackt das noch etwas ab? Verändert sich die Form noch im Laufe des Heilungsprozesses?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist bei mir auch so. Hat es sich bisher verändert?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo genau ist das ich bin übrigens aus Hamburg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Neues Lebensgefühl nach BBL

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Hamers und sein Team von Herzen empfehlen! Schon als 13- Jährige fühlte ich mich sehr unwohl mit meinem extrem flachen Po. Ich habe meinen Po im Winter hinter einer längeren Strickjacke und im Sommer...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.