Liposuktion und Brazilian Butt Lift mit 900cc pro Seite: extrem mehr Selbstbewusstsein!

Liposuktion und Brazilian Butt Lift mit 900cc pro Seite: extrem mehr Selbstbewusstsein!

Melaniid

Ursprünglich bin ich zu Dr. Hamers gegangen, um meine „love handels“ loszuwerden – also das Fett an den Flanken absaugen zu lassen. Dr. Hamers empfahl mir, das Fett nicht wegzuschmeißen, sondern in meinen Po zu spritzen. Ich war skeptisch, weil ich keinen riesen Hintern wollte. Ich wollte keinen ‚Kim Kardashian Po’. Dr. Hamers beruhigte mich.
Ich entschied mich für die OP. Und ich habe es nicht bereut. Der Vorschlag war genau der richtige. Es wäre schade gewesen, das Fett einfach wegzuwerfen. Ich muss zugeben, dass ich kurz nach der OP schon ein bißchen erschrocken war über das Volumen (900cc in jeder Seite). Aber das war nur der erste Moment. Es hat sich definitiv gelohnt. Nicht nur meine Figur auch mein Selbstbewusstsein haben durch die OP extrem gewonnen. Ich trage heute Looks, die ich mich vorher nicht getraut hätte zu tragen.

Beiträge anzeigen14 Beiträge ausblenden14
Sarka

Hallo Melaniid,
sieht sehr gut aus, gratuliere! Wie verläuft die Nachsorge? Musstes Du etwas Spezielles machen?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 2
Melaniid

Hallo Sarka,

Danke! Ich bin auch super happy mit dem Ergebnis. Eigentlich nichts besonderes, außer dass ich die ersten sechs Wochen nur auf dem Bauch geschlafen habe und die von Dr. Hamers gegebene Kompressionskleidung rund um die Uhr getragen habe. Die ersten zwei Wochen habe ich nicht gesessen, aber ich habe ein Kissen gekriegt, worauf ich mich danach setzen konnte, so dass der Po geschont wurde.

Antwort an Melaniid
Sarka

Hallo Melaniid,
super, also das war echt nicht so schlimm, ich hätte es mir viel anstrengender vorgestellt. Sieht aber echt super aus, war sehe gute Idee. :-)
LG
Sarka

AnnaGreece

Wow echt super Ergebnis...was muss man investieren?bestimmt teuer sowas...würde das auch so gerne machen lassen

Die Antwort anzeigen 2
Melaniid

Alles in allem habe ich am Ende für alles zusammen ca. 8000 EUR gezahlt. Aber darin war dann wirklich alles. Also die Operation mit Narkose, eine Nacht in der Klinik, Kompressionskleidung, alle Vor- und Nachuntersuchungen, alle Beratungen, usw.
Das klingt erstmal viel, aber was ich gut fand, war dass das von Anfang an so transparent war. Keine versteckten Kosten. Ich gehe immer noch ab und zu zur Nachkontrolle und das ist alles drin.

Antwort an Melaniid
Xoti123

Wie lange hat deine OP gedauert liebes? Hast du nur das eine Nacher Bild oder auch mehr, vom Endergebnis? Danke im voraus

Ani

Wow sieht echt super aus. Ich hab es auch hinter mir (3 Wochen )sind jetzt rum .

Die Antwort anzeigen 2
Lili2018

Hallo Ani.
Es sind bei dir jetzt fast 5 rum. Wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis. Wie hast du dich in den ersten 2 Wochen gefühlt? Ich wurde vor paar Tagen operiert.
Lg Lili

babsi

Cool hast du Bilder vil Und bei wem hast du es gemacht will es auch machen lassen 😬

Breadpudding

Sind alle Bilder nachher oder hast du auch vorher bilder?

Laura

Hallo Melaniid, gibt es auch die Möglichkeit Fotos zu sehen ? LG Laura

Jessy

Hey :)
Ist das eigenfett ?

Die Antwort anzeigen 2
Melaniid

Ja, nur Eigenfett. Und ich bin immer noch mega zufrieden. :)

Antwort an Melaniid
Jessy

Hey .. das sieht echt mega aus :)

& darf ich fragen woher du es absaugen lassen hast ?

& ganz wichtig:D wo hast du es machen lassen ? :) & die Kosten natürlich auch :)

Danke 😘 kannst mir auch gerne privat schreiben :)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe