Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.03.2023 · Update 10.10.2023

Brazilian Butt Lift 🍑

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Alexander T. Hamers
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Schon mal vorab, ich kann Dr Hamers zu 100% weiterempfehlen. Zu meiner Behandlung: Ich habe mir im Dezember 2022 einen BBL, also einen Brazilian Butt Lift bei Dr Hamers machen lassen. Mein Wunsch war es einen größeren Po, eine schmalere Taille und eine schön geformte Hüfte zu bekommen. OP-Tag (kurz beschrieben): Als ich in der Klinik ankam, habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Nach dem letzten Gespräch mit Dr Hamers und dem Narkosearzt, ging es dann für mich auch relativ fix in den OP-Saal. Nach der OP, bin ich direkt in meinem Krankenzimmer aufgewacht. Schmerzen hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine. Regelmäßig wurde geschaut, ob bei mir alles in Ordnung war. Die erste Nacht war „OK“. Ich wurde oft wach und hatte leichte Schmerzen. Mir wurde aber mit Schmerzmitteln geholfen. Am nächsten Morgen kam Dr Hamers noch einmal vorbei, bevor es dann für mich nach Hause ging.

Fazit nach 3 Monaten: Ich würde die OP immer wieder bei Dr. Hamers machen. Zu den Schmerzen kann ich sagen, nach der ersten Woche, wird es von Tag zu Tag besser. Ich bin wirklich so zufrieden, dass ich bereits Gespräche für zwei weitere Operationen hatte.

Ich kann mich nur herzlichst bei Dr Hamers und seinem Team bedanken und freue mich jetzt schon auf die zweite OP :)

1

Kommentar (1)

Hey hast du ein Bild wie du davor aussahst?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.