Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.11.2014 · Update 9.10.2023

Bei Dr. Ondrejka in Prag habe ich mich wohl gefühlt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bei Dr. Ondrejka in Prag habe ich mich wohl gefühlt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Ondrejka ist ein super PC er ist sehr ehrlich und operiert nur dass, was nötig ist, sogar mein Man ist skeptisch mit Gefahren nach Prag. Aber dann merkte er auch das der Herr Dr.Ondrejka nicht einer ist der schnelles geld machen will. Ich wurde am 4.11.2014 operiert bin ein tag früher gefahren verdanke auch Beautymax für diesen tollen und günstigen Hotel, am abend musste ich nüchtern sein und um geschimkt auftauchen von hotel ca 5 min entfernt schon angekommen paar fomulare ausfüllen und noch mal bilder machen persönlich von Dr Ondrejka dann habe ich mich verabschiedet von mein mann und ging schon ins Zimmer. Alles war schön sogar neu renoviert die haben sich vergrößert warte bereich sehr steillisch . Oky danach bekomm ich ein hübsches nacht hemd den ich sogar behalten durfte mit und sexy thrombosestrumpfe. Internistin hat sich mein blutdruck gemessen und meine befunde angeschaut die nahm ich alle mit von weil ich ja bei einer allgemeinedizinern arbeite. Dann kam Narkose Arzt und stellte sich vor und dann ging es schon ins op saal, gleiche mitteln geräten und ausstattung wie in wien. Schon bekamm ich die narkose und da war ich weg. Als ich aufgestanden bin wurde ich schon ins zimmer gebracht, schmerzen hatte ich keine bekamm jedes mal infusion ausgetauscht also an alle schwestern super leistung. Alle nett lieb sind die. Am nächsten tag gab es frühstück und schon fertig, kamm herr dr Ondrejka bei mir um mir die schläucher links und rechts zu entfernen. Sogar am op tag am abend war er noch da und hat er nach mir gesehen . Ich bekamm meine medikamente, op bericht und impl pass und durfte gehen. Ja, verbrachte noch ein tag in hotel und dann bin ich nach hause gefahren. Es lohnt sich wirklich bei dr Ondrejka sich zu operieren zu lassen, er kennt sich gut aus und weiß was die patientin sich sogar wünscht. Er spricht perfekt englisch sogar bisl deutsch. Jetzt ist es 1 woche her mit op und ich bin fast schmerz frei. Das war meine Erfahrung ich hoffe ich konnte euch helfen

4

Kommentare (4)

Liebe Dora,
danke für die lange Geschichte. Viele Frauen denken an eine OP in Ausland, haben aber viele Fragen, die oft unbeantwortet bleiben. Deswegen, würden Sie bitte noch ein paar Infos teilen. Z.b. Haben Sie immer noch Kontakt mit dem Dr. Ondrejka? Wie funktioniert es dann mit den Nachkontrollen - haben Sie einen anderen Arzt in Wien, oder fahren Sie wieder nach Tschechien?

Vielen Dank
MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bilder dazu
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Unter brust muskel hatte körbchen größe A jetzt d 560 ml implantate polytech runde mittel profil texturierte schnitt unter brust falte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Unter brust muskel hatte körbchen größe A jetzt d 560 ml implantate polytech runde mittel profil texturierte schnitt unter brust falte

Aber bin 1789 groß und kurvig 73 kg kleiner wollte ich nicht weil ich ein breiten oberkörper habe sogar wenn ich tshirt trage schaut es nicht un natürlich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Perfekte Brustkorrektur

Ich bin begeistert von ihm, seiner Praxis und dem Team. Er war eine Empfehlung meiner Frauenärztin. Ich war bei ihm zu einer Korrektur meiner Brustvergrößerung von vor einem Jahr bei einer anderen Ärztin. Kurz zusammengefasst: - ab 1. Minute...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.