Dr. Vitali Bagirov

Dr. Vitali Bagirov

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Mühlenweg 2, Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz
Dr. Vitali Bagirov
Dr. Vitali Bagirov
Noch keine Bewertungen

Information

Vitali Bagirov ist Facharzt für Dermatologie und Allergologie. Die Ausbildung zum Hautarzt schloss er an der Medizinischen Akademie in Ivano-Frankivsk (Ukraine) ab, danach zog er nach Deutschland, wo er nach seiner Anerkennung als Arzt in der Dermatologischen Abteilung der Universität Bonn sowie in einer Gemeinschaftspraxis in Lahnstein tätig war.

Vitali Bagirov bildete sich schließlich intensiv auf dem Gebiet der plastisch-ästhetischen Chirurgie bei Dr. Worseg in Wien weiter. Im Jahr 2004 ließ sich Vitali Bagirov in Ransbach-Baumbach (Rheinland-Pfalz) in eigener Praxis nieder. Seit 2013 führt er außerdem die Privatpraxis "Center Dermatologie & Schönheitschirurgie V. Bagirov"

Vitali Bagirov bietet vielfältige operative und nichtoperative Behandlungen für Frauen und Männer an. Zu den operativen Eingriffen zählen z. B. Brustvergrößerungen, körperstraffende und -formende Behandlungen sowie Korrekturen der Ohren und der Augenlider. Auch Facelifts sind möglich.

Des Weiteren können Falten im Gesicht auch mit Botulinumtoxininjektionen oder Unterspritzungen mit Hyaluronsäure vermindert werden. Um die Regenerationsprozesse der Haut anzuregen und sie insgesamt zu beleben und erfrischen, können zudem Behandlungen wie die Mesotherapie oder die Biorevitalisation in Anspruch genommen werden.

Arztwahl ist Vertrauenssache - Ich möchte Ihnen deshalb im Folgenden einen Überblick über meine Person und meine beiden Praxisstandorte in Baden-Baden und Ransbach-Baumbach bei Koblenz geben.

Ich pflege Kooperationen mit der Max-Grundig-Klinik Bühlerhöhe Baden-Baden und der Klinik Dr. Franz Dengler Baden-Baden. Darüber hinaus bestehen enge Beziehungen mit dem Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz und dem Universitätsklinikum Bonn.

Die repräsentative Privatpraxis in einer wunderschönen Altbauvilla in Baden-Baden ist ein wahrer Geheimtipp im Bereich der Schönheitschirurgie. Bereits beim ersten Besuch kann man beim Eintreten in die wunderschön und edel eingerichteten Räume dieses Schönheits-Centers die außergewöhnliche und luxuriöse Atmosphäre spüren. Alles ist in Weiß und Gold gehalten, edel dekoriert, warm und einladend, so dass es leicht fällt, sich sofort wohl zu fühlen. Der Empfang ist freundlich, persönlich und ganz individuell.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2003

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.