Sympathisch und professionell,Brustvergrösserung mit 360 ml Implantaten und Straffung, auf C

Sympathisch und professionell,Brustvergrösserung mit 360 ml Implantaten und Straffung, auf C

Monique1983

Ich habe mir einen riesen Traum erfüllt nachdem mein Gewebe immer mehr nachgelassen hat.Mein Brüste.Ich war fürchterlich aufgeregt,hatte Angst,war auch etwas überfordert als es soweit war und ich meinen Termin (4.6.18) hatte.Aber als das Gespräch dann am 3.6. Statt gefunden hatte und ich Klinik und Arzt ( Dr.Krivosudsky)kennengelernt habe,fielen mir alle Steine vom Herzen die es belasteten 😊
Ich fühlte mich direkt wohl und hatte sofort vertrauen.Ein Arzt der nicht ans dicke Geld denkt...das ist selten aber bei ihm findet man diese Art Arzt.Er erklärte alles bis aufs kleinste Detail und beantwortete Fragen...sehr,sehr vertrauensvoll und das half mir total.100% Vertrauen,100% sich wohl fühlen und dann noch 100% positive Arbeit...ich bin mehr als begeistert und würde diese Klinik und speziell diesen Arzt immer wieder weiter empfehlen!!!Mein Vertrauen hat er mit seiner sympathisch,professionellen Art direkt gewonnen.

Also lieben Danke nochmal für diese kurze tolle Zeit und dieses Super Ergebnis Dr. Krivosudsky 🌺

Beiträge anzeigen14 Beiträge ausblenden14
Sarka

Liebe Monique!
Gratuliere zu dem Ergebnis, sieht super aus! Mit wie großen Implantaten hat man die Größe C-Körbchen bekommen? Wie hast Du es mit der Nachsorge, was muss Du tun und was musst sein lassen?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 5
Monique1983

Hallöchen....

Ich bekam 360 ml Implantate aber bei mir war auch kaum Gewebe da!
Die Nachsorge macht mein Frauenarzt =) und Er ist auch sehr gut zufrieden.
Was muss ich lassen...

Nicht schwer heben...
Keine arme über den Kopf...(Also Blusenzeit angesagt)
Schlafen am besten auf dem Rücken...
Nix anstrengendes eben...
Stütz BH tragen 24 h/7 Tage die Woche.

Lg Monique Krey

Antwort an Monique1983
Nanni

Hallo was für eine Marke hast du ?

Antwort an Nanni
Monique1983

Deutsche Implantate von polytech

Antwort an Monique1983
Nanni

Habe ich auch bekommen vor 2 Wochen! Und rechts eine straffung , bei mir wurde diesmal durch den Brustwarzen Hof operiert . Denn ich habe schon 2 mal Pech gehabt das war nun meine vierte Brust Op , weil 2 mal kaputt gegangen durch meine Kids .. ja das gibts . Dann hab ich mir letztes Jahr die Implantate komplett entfernen lassen und dachte nie wieder.. ja was soll ich sagen hätte nicht gedacht das ich es doch nochmal mache !

Antwort an Nanni
Monique1983

Dann gehts dir hoffentlich dieses mal besser damit und es geht alles gut =) bei mir wurden beide gestrafft und mit dem restlichen eigengewebe modelliert.

Jennifer98

Hallo, hast du mit oder ohne Straffung?LG Anja

Die Antwort anzeigen 4
Monique1983

Hallo,ich habe mit straffung durch bindegewebsschwäche.lg

Antwort an Monique1983
stinkerle987654321

Kannst Du das bitte mal genauer erklären, Du schreibst, Du hatttest kaum Gewebe und Deine Brust wäre erschlafft. Wie erschlafft eine Brust wenn nichts da ist? A Cup ist ja fast nichts.
Kann mir gar nicht vorstellen, das bei der Ausgangslage und 360cc eine Straffung nötig war.

Antwort an stinkerle987654321
Monique1983

Ich hatte zum Zeitpunkt der Op ein erschlaftes Gewebe...mit kaum fettgewebe... Früher hatte Ich ein D körbchen ... in der Schwangerschaft F-G durch Milcheinschuss...dieses ging zurück zu einem hängenden C-D körbchen.Dieses wurde durch eine Abnahme von über 20 Kilo in kurzer Zeit zu einem hängenden B körbchen und war einfach nur hässlich und hinüber!Für mich ein nicht akzeptabel als 35 jährige Frau...geschweigedenn für meine Psyche. Du vergisst das die Haut trotzallem vorhanden ist aber dieses ebend nur in Form von *lappen* hängt das was verschwindet ist das Fettgewebe der Brust. Dieses wurde nun durch eine Straffung...Modellierung und 360 ml Implantate zu einer einem schönen C Körbchen geformt! Ich hoffe du verstehst es nun und ich konnte es dir etwas erklären. LG Monique

Antwort an Monique1983
stinkerle987654321

Oh ja, jetzt verstehe ich!!!
Wenn es natürlich früher so groß war, ist es logisch. Ich konnte mir nur nicht erklären, wie ein A Körbchen hängen kann.
Dank für Deine Erklärung.
Ich wünsch Dir weiterhin gute Heilung.
LG

maryluu

Monique kann ich dir nur zustimmen :)) hab mir am 25.5.2018 beim Dr. Kribosudsky mein Brust vergrößern lassen und bin überglücklich . Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt 🌸

Die Antwort anzeigen 2
maryluu

Dr. Krivosudsky meinte ich natürlich 🙈😅

Monique1983

Hallöchen...ja oder?!Hab nix anderes erwartet ^^ Er nimmt einem alles aber vorallem die Angst ☺ Immerwieder kann ich nur sagen

Ja ich war mal etwas sehr gut bestückt ^^…

Monique1983

Ja ich war mal etwas sehr gut bestückt ^^ Man konnte meine letzte Grösse gar nicht wirklich definieren denke ich...es war mehr schlaffe Haut und ein Minimum an Gewebe als alles andere...könnte nicht mal sagen ob es eine A oder ein B war 🤔🙈 schön das ich dir weiter helfen konnte und Danke für die genesungswünsche. ich befinde mich auf gutem Wege dahin.Pflaster sind ab...alles toll =) glg und einen schönen Sonntag noch 🤗

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
stinkerle987654321

Dann hast Du sicherlich einen I Schnitt bekommen? Oder Straffung über die BW?
Ich kann mir gut vorstellen, das das kein schöner Anblick war. Umso besser, das Du jetzt zufrieden bist.
So soll es sein. Wie lange ist Dein OP jetzt her?

Die Antwort anzeigen
Monique1983

Morgen sind es 14 Tage =)und ich würde es immer wieder tun ABER um ehrlich zu sein nur bei dem Arzt und in dieser Klinik 🙊🙈 mam fühlte sich einfach so wohl. ich habe wie der Arzt sagte den Lollischnitt 😅 da die BW um 4-5 cm nach oben versetzt wurde. Die Narben sind sehr fein und heilen gut.Mein Frauenarzt ist sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis 💞

Sooooo mal ein kurzes Update zu meiner,vor…

Monique1983

Sooooo mal ein kurzes Update zu meiner,vor 3 Wochen stattgefundenen Op...:

Also es ist alles Super...die Narben heilen gut ab und die Schwellungen gehen sichtlich zurück.Schmerzmittel nehme ich seit einer Woche gar nicht mehr und komm sehr gut klar damit.
Ein wenig zwicken und zwacken ist ja ganz normal.
Wir sind bestens zufrieden...und ich kann defintiv sagen...
Ich habe mich für die richtige Klinik und für den passenden Arzt entschieden...und würde es immer wieder tun.

Meine Empfehlung haben Klinik und Dr.Stefan Krivosudsky aufjedenfall.

🌹🤗🌹

Hallöchen ihr Lieben... nach 12 Wochen…

Monique1983

Hallöchen ihr Lieben... nach 12 Wochen wollte ich mal ein kurzes Update schreiben. Also es ist alles in bester Ordnung...die Narben sind sehr fein und es gab keine Probleme was die Kruste anging. Die Schwellungen sind alle soweit weg...es sei denn ich strenge mich etwas an dann kommt schon mal wieder etwas zum Vorschein aber das ist denke ich völlig normal. Mittlerweile trainiere ich schon wieder leicht und das ganz ohne Probleme. Ich bin alles in allem zu 100% zufrieden ,nach wie vor und bedanke mich nochmal recht Herzlich für diese tolle Arbeit und die Betreuung,ein Gedicht 🤗👍🏻 Bei Fragen steh ich natürlich zur Verfügung. lg Monique

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Nanni

Das ist schön bei mir auch . Hast du dein PC gefragt wie lange die halten sollen ? Polytech Mesmo hast du auch oder ? Meine sagte 10 Jahre sollte man im Auge behalten

Das freut mich sehr zu lesen...🌺 Ich muss…

Monique1983

Das freut mich sehr zu lesen...🌺 Ich muss da mal nachhaken...hab das nicht mehr so im Kopf weil ich war völlig überfordert zur Zeit der Op... 🙈 aber das is ja kein Problem...Sie sind ja noch jung 😉 hab da noch etwas Zeit...🤭 glg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Irgendwie bin ich ständig für andere im Einsatz und dadurch hatte ich wohl kaum Zeit für mich, das war wahrscheinlich auch der Grund für mein Gewicht, was immer mehr wurde🙈. Wo meine beiden Kinder nun selbstständiger we... Mehr 

3 Gefällt mir   16 Kommentare