Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.11.2020 · Update 1.10.2023

Überglücklich mit Brustvergrößerung in der S-thetic Kempten

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

S-thetic Kempten
Kempten
Bewertung:
Überglücklich mit Brustvergrößerung in der S-thetic Kempten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Liebes S-thetic Team Ich hatte vor 2Wochen eine Brustvergrößerung!! Ausgangslage war zu klein und leicht hängend. Motiva Implantate über dem Muskel (450ml). Das Ergebnis ist der Wahnsinn!!! Ich bin überglücklich!!!! Ein herzliches Dankeschön an Dr.Stettner und sein Team. Ich kann es jedem empfehlen wer mit diesem Gedanken spielt. Von der Beratung bis zum Ende Op und alles drum herum war BESTENS Er hat mir die Schönsten Brüste der Welt gemacht??? Vielen lieben Dank

22

Kommentare (22)

Liebe Chiccalina!
Wow, das ist einmal eine Bewertung. Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung mit der Community teilst. Es scheint ja alles super gelaufen zu sein.
Wir wünschen Dir noch einen schnellen Heilungsprozess.
Alles Liebe
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Lieben Dank

Wenn etwas so perfekt läuft
Keine Wartezeiten
Immer freundliche, zuvorkommende und liebe Leute um sich hat,
das Ergebnis ein absoluter Erfolg, das muss man schon erwähnen.

Ich habe und hatte keine Einschränkungen
Bin gesundheitlich fit seit dem Erwachen aus der Narkose

Arbeiten in meinem Beruf (Friseurmeisterin) hab ich nach 10 Tagen wieder begonnen

Haushalt und alles andere war wie gewohnt

Somit nochmals vielen Dank
Und Allen die zu Euch kommen wünsche ich das Gleiche wie bei Mir
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Chiccalina,

Es freut mich das du so eine positive Bewertung schreibst. Ich werde in in ein paar Wochen operiert und soll meine Implantate auch übet den Muskel bekommen ( 400cc) was war der Grund für über den Muskel ? Liest man ja nicht soo häufig, es wird häufig geschrieben erhöhte Gefahr kapselfibrose und das die Brust schnell wieder hängt weil alles auf den reinen Gewebe lastet, also ohne Muskel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich antworte Dir mal.
Als Friseurmeisterin hat man ausschliesslich mit den Armen zu tun. Es ist ein Handwerksberuf. Meine Mutti war auch Friseurmeisterin. Da wird ständig der Brustmuskel strapaziert. (Haare schneiden, färben stylen,) da ist übm gar nicht schlecht.
Aber in der Regel werden die Implis schon ubm gelegt. Gibt aber wie gesagt Ausnahmen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja mich interessiert es einfach, also die Gründe, weil Dr. Stettner mir ÜBM empfohlen hat, genügend eigengewebe, bessere Möglichkeiten im oberen brustbereich Fülle zu bekommen, zusätzlich kleine bruststraffung.. leider liest man nicht viel gutes ( kapselfibrose, durchhängen) dadurch bin ich verunsichert ob ich nicht doch halb unter dem Muskel machen soll.. ? ich hab hier sogar pro und kontra Listen liegen.. geholfen hat’s nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Bei mir ist genügend Eigengewebe vorhanden
Da sieht man keine Implantatränder
Das Dekollete ist perfekt
Und ich glaub auch nicht das die Brüste mal hängen
Die Implantate wachsen ja fest und halten alles in Position??
Dr.Stettner hat mir genau das Ergebnis gemacht das ich wollte

Ich kann ihn absolut empfehlen
Lg und alles Gute
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Ja genau
Ich war anscheinend eine Ausnahme?
Nachdem bei mir genügend Eigengewebe vorhanden ist brauchte man den Muskel nicht als Abdeckung für die Implantate
Man sieht keine Ränder
Ich habe jetzt ein super Dekollete und den perfekten Busen ?

Also ich kann sagen das der Dr.Stettner sein Handwerk versteht
?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie ging es dir nach der OP also der erste Tag und die ersten drei Tage? Ab wann konntest du wieder Autofahren? Wirst du auch noch ein Bild hier reinstellen? ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir ginge gleich gut
Bin aufgestanden hab mich gewaschen und erstmal angezogen?
Ich ging dann auch mal raus zum Rauchen?

Bekam dann was zu Essen und Trinken
War super

Nette Leute zur Unterhaltung
Einfach gut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine OP war Dienstag
Mittwoch Vormittag bin ich heim
Hausarbeit ging da auch schon
Mit dem Auto war ich am Donnerstag schon unterwegs

Schmerzen hatte ich keine
Es war nur ein Spannungsgefühl
Der Rücken machte nach ein paar Tagen nicht mehr so mit weil ich eigentlich immer auf dem Bauch liege
Aber das ist jetzt nach 2Wochen alles vorbei

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön.?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ubm ist immer besser.
übm wird das Implantat ja nur vom Bindegewebe gehalten.
ubm wird das Implantat immer massiert und somit einer KF vorgebeugt.
Lass ja keine Mamillenstraffung vornehmen, die Brustwarze flacht ab und der ganze Zug liegt auf der Mamille. Meist dehnt diese sich auseinander und die Narbe wird dort auch nicht so gut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bezüglich der straffung um die mamille haben ich mit mehreren Ärzten gesprochen, die wurde mir tatsächlich von 4 Ärzten empfohlen inkl. Einem Uniklinikum (Jena). Da meine Brust für eine große straffung gar nicht so sehr hängt, also ich habe keine großen Hautüberschuss. Ich habe ein 85 A Körbchen bei der kleinen Brust die ich habe soll das sehr unproblematisch sein. Der Arzt schneidet auch nicht einmal komplett um die Brustwarze, Sondern anders, wie die Technik heißt weiß ich leider nicht. Er hatte es mir aufgemalt gehabt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
dann wahrscheinlich Halbmond
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei einem A Cup übm????
Also ich weiß nicht auf lange Zeit gesehen ist übm gar nicht gut.
Auch das Greifgefühl. Ich fühl meine Implantate Null wenn ich sie anfass, kann es nicht ertasten und ich hab 1050cc drin
Bei dualplane kann das Implantat auch mitrutschen
Da gib es 3 Grade
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie gesagt ich weiß nicht wie die Technik heißt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Er hat diesen pinch Test gemacht und gesagt, das mehr als genügend eigengewebe und vor allem auch dickes Gewebe im oberen brustpool da ist. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe mit sovielen Mädels gesprochen / geschrieben. Ich habe nicht eine negative Aussage über meinen PC finden können. Die sind alle hoch zufrieden. Und dann stell ich mich hin mit meinem ergoogelten wissen und hinterfrage alles.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also das hat nicht unbedingt was mit dem Eigengewebe zu tun.
Ich hatte Ausgangslage C!!!! und auch dickes Gewebe.
Und TROTZDEM!! wurden die Implantate ubm gelegt. Und das war die beste Entscheidung.
Mit der Zeit atrophiert die Brustdrüse und das Eigengewebe dünnt aus durch den Druck der Implantate.
ÜBERLEG DIR GUT WAS DU MACHST.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin immer mehr verunsichert??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du etwa unter alle Muskeln gelegt ? Ist dein Implantat komplett bedeckt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, ich hab Dualplane 2 60 Prozent unterm Muskel.
Komplett ubm ist auch schlecht. Da ist keine Bewegung da und das Eigengewebe rutscht übers Implantat mit der Zeit. Ich würde mir nie den Sägezahnmuskel anschneiden lassen. Ich kenne nur einen Arzt in Deutschland, der diese Technik ausschließlich macht, Aber wie gesagt, gut ist das keinesfalls.
Goldstandard ist dualplane
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist eine schwierige Entscheidung, es ist eben halt auch ne wichtige Entscheidung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.