Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.06.2018 · Update 14.07.2023

Verbesserte Lebensqualität nach axillärer Brustvergrößerung mit 450 cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Verbesserte Lebensqualität nach axillärer Brustvergrößerung mit 450 cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Auf der Suche nach einem langjährig erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, führend im Bereich der transaxillären Brustvergrößerung, stieß ich auf Herrn Dr. Klöppel, der mein Vertrauen bereits vor dem Erstgespräch durch seine zahlreichen Ehrungen und Auszeichnungen gewann. Sowohl sein kompetentes Auftreten beim Beratungstermin, als auch die ausführlichen Erläuterungen über den Ablauf einer endoskopischen Brustaugmentation mit Silikonimplantaten (einer in Deutschland noch relativ unbekannten Schnittmethode ohne sichtbare Narben im Brustbereich) ließen keinerlei Fragen offen. Nach dem ersten Treffen mit Herrn Dr. Klöppel als Pionier dieser von mir favorisierten Technik, entschied ich, weitere Besuche bei anderen Ärzten abzusagen. Bereits zu dem Zeitpunkt war mir bewusst, dass nur er dafür in Frage käme. Die darauffolgenden vorgeschriebenen präoperativen Untersuchungen bestätigten mir zudem, von Dr. Klöppel und seinem Team professionell auf die bevorstehende Operation vorbereitet zu werden, weil dadurch alle denkbar sicherheitsrelevanten Vorkehrungen getroffen wurden. Am OP-Tag selbst begegnete mir Herr Dr. Klöppel mit einer wunderbar ansteckenden Ruhe und Gelassenheit, weshalb ich entspannt und mit viel Vorfreude zur Narkose ging. Bis zum Operationstermin war ich mir über die gewünschte Größe nicht ganz sicher, doch dank seiner wertvollen Ratschläge beim Beratungstermin und dem einfühlsamen Gespräch kurz vor Operationsbeginn, wählte er die für mich perfekten Implantate. Jetzt, mehr als drei Monate danach, bin ich vom Ergebnis absolut begeistert und könnte es mir nicht schöner vorstellen. Trotz runder Implantate wirkt das Dekolleté natürlich, die Brust ist symmetrisch und narbenfrei. Nicht nur sein unglaubliches Verständnis für die weibliche Anatomie, respektive die individuellen Proportionen und Wünsche jedes einzelnen Patienten, sondern auch die innovative Behandlungsmethode der sogenannten Schlüsselloch Chirurgie, die prä- und postoperative Betreuung durch sein Team sowie die ausgewählten hochqualitativen Implantate von Mentor, rechtfertigen für mich den Preis vollkommen. Ich bin überglücklich, diese anfänglich mit Zweifeln und Ängsten geprägte Überlegung dank Herrn Dr. Klöppel in die Tat umgesetzt zu haben, denn das Resultat steigert seither meine Lebensqualität in hohem Maß. Ihm und dem gesamten Team möchte ich auf diesem Weg nochmals meinen Dank und meine Bewunderung aussprechen.

3

Kommentare (3)

Hallo JR , das hört sich ja super an ? Darf ich mal fragen, welche Cohäsivität deine Mentor - Implantate haben ❓Ich nehme mal an , es sind die SILTEX .... welches Profil trägst du ? Moderate, Moderate Plus,High oder Ultra High ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,

ja richtig, ich habe Siltex. Ich trage Round Moderate Plus Profile mit der Kohäsion I

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die Info ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bin froh, die BV gemacht zu haben

Ich habe mir vor kurzem die Brust bei Frau Dr. Montanari in Bochum vergrößern lassen und bin mehr als glücklich und zufrieden. Frau Dr. Montanari hat sich sehr viel Zeit und alle Ängste genommen, die ich vor der OP noch hatte. Auf Anhieb habe...

Weiterlesen
Brustvergrößerung 355cc

Ich habe gestern meine Brustvergrößerung in Essen, bei Herrn Dr. Franz Decker gehabt. Bin mega zufrieden. Ich habe 355 cc von Motiva Ergonomix bekommen. Die Schmerzen waren direkt nach der OP sehr stark, heute sind die aber aushaltbar.

Nach...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.