Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.08.2019 · Update 10.10.2023

Unendlich dankbar für Gesäßstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Unendlich dankbar für Gesäßstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Am 30.07.2019 war meine Gesäßstraffung, es war meine 5. OP bei Ihm. ich bin Herrn Dr. Michael Büschges unendlich dankbar, da ich 65kg abgenommen habe, hing die ganze Haut. Ich konnte meinen Körper nicht mehr ertragen, doch Dr. Michael Büschges hat mir mein Lebensgefühl wieder gegeben und es geschafft meinen Körper wieder zulieben. Er hat mir vor allen OPs die Angst genommen (das ist bei mir nicht einfach). Die Voruntersuchung hat er ruhig erklärt und auch die letzten Zweifel waren dann weg. Ich kann Ihn nur absolut weiterempfehlen. Er ist fachlich und vorallem auch menschlich echt top. Wenn Fragen waren, war er immer da. Und das finde ich echt sehr toll. Ich möchte mich nochmal sehr bei Herrn Dr. Michael Büschges bedanken. Er ist eine Koryphäe auf dem Gebiet.

2

Kommentare (2)

Ich habe auch eine gesäßstraffung in der Türkei machen lassen narben heilen gut nur die Wölbung am steißbein macht mir sorgen ob die sich noch zurück ziehen bin vor 4 Wochen operiert worden die krankenschwester des Behandelden Arztes meint es wird 3 Monate dauern bis sich das legt und glatt wird ein 2 Meinung wäre 👍
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist die Wölbung am steißbein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.