Lobenswerter Mommy Makeover

Re.Fu

Am 07.05.2018 hatte ein Mommy makeover bei Dr. Bohac, in der Privatklinik Aesthevita in Prag durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich kann Dr Bohac und sein Team nur weiter empfehlen. Ein kompetenter Arzt der sein Handwerk sehr gut beherrscht. Ich habe mich insbesondere im Beratungsgespräch und in der Privatklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Lobenswert ist die Ausstattung der Privatklinik, top modern und hochwertig ausgestattet. Wenn man die höchste Qualität und Niveau der Schönheitschirurgie sucht, ist man bei Dr. Bohac in seiner Privatklinik Aesthevita Prag gut aufgehoben.

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Lucia
Lucia

Hallo,
wie viele Operationen hat dein Eingriff beinhaltet und wie lange hat es gedauert? Wie lange musstest du in der Klinik bleiben und wie sah es mit den Nachuntersuchungen aus?
LG
Lucia

Die Antwort anzeigen
Ellibelli

Das würde ich auch gerne wissen.lg

Ernie

Hallo,was ist Mommy makeover?
Höre ich zum erstenmal.
Sorry,für die dumme Frage.

Cabo de gata

Kannst du mir die Kosten sagen und wo genau du das gemacht hast ;)

Die Antwort anzeigen
Re.Fu

Insgesamt 8000 Euro

Lian

Als dein Lebensgefährte darf ich auch mal kurz Stellung nehmen. Wie du weißt, habe ich eine völlig andere Sicht der Dinge, ohne dass ich deinem Lob für die Klinik in Prag und für die Arbeit des Operateurs widersprechen möchte. Aus der Sicht eines Operateurs ist das Ergebnis zweifelsfrei sehr gut. Aus meiner Sicht ist das Ergebnis eine Katastrophe. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie eine Beratung bei Dr. Bohac dazu führen konnte, dass man die wunderbaren Brüste, die du hattest, operieren müsste.
Ich weiß schon, die Damen, die das hier lesen, werden sich denken, dass hier ein Mann schreibt, der wenig kritisch mit dem Busen seiner Lebensgefährtin umgeht und einfach nur durch die rosarote Brille bereit ist, jede mögliche Busenform zu akzeptieren, ohne jene Makel zu sehen, die dich vielleicht nicht so glücklich gemacht hatten. Aber das ist es nicht. Du hattest einen wunderbaren, einen traumhaften Busen, der sowohl in seiner Form als auch in seiner Größe perfekt zu dir gepasst hatte. Du konntest so herrlich figurbetonte Kleider und auch Dirndl anziehen, weil du eine tolle Oberweite hattest, die wirklich ein Hingucker war. Das alles ist unwiderruflich verloren. Nach Beratung durch Dr. Bohac kommst du aus Prag zwar mit einem Photoshop-Busen zurück, der aber nichts mehr mit der natürlichen Form eines Busens zu tun hast, viel zu hart, völlig vernarbt und - gemessen an deiner Körpergröße - viel zu groß. Deine Brustwarzen sind klein und sehr weit oben eingenäht worden.
Es tut mir sehr leid, aber ich stehe seit 9 Wochen unter Schock, dein schöner natürlicher Busen musste einem Kunstbusen aus der Kreativwerkstatt des Dr. Bohac weichen. Ein ehrlicher Arzt hätte dir den Rat gegeben, deinen Busen nicht zu operieren - nur hätte er dafür nicht dreieinhalb Tausend Euro abrechnen können. (Ich hätte ihm für diesen Rat gerne das 10-fache gezahlt.)

Die Antwort anzeigen
Re.Fu

Jeder hat so seine Meinung dazu. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Dr. Bohac kann nichts dafür, wenn ich mich dafür entschieden habe. Ich war mit meinen alten Brüste einfach unzufrieden und jetzt bin ich sehr glücklich. Es tut mir leid, dass du es anders siehst. Aber ich werde dr. Bohac weiterhin für seine Arbeit loben.

Mommy makeover ist eine…

Re.Fu

Mommy makeover ist eine Schönheitsoperation die Schäden durch Schwangerschaften entstanden sind beseitigt. Also eine Kombination aus mehreren Operationen. Grundsätzlich Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung. Ich hatte noch Implantate und Bruststrafung mit innerem BH. Insgesamt hat Operation mehr als 3 Stunden gedauert. Ich musste zwei Tage im Krankenhaus bleiben.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Ernie

Danke für die Info.Wo hast Du Dich operieren lassen und wieviel hat es gekostet?

Danke für tolle Bewertung! Ich glaube, die…

doc. MUDr. M. Boháč PhD.

Danke für tolle Bewertung! Ich glaube, die zufriedene Patienten sind beste Werbung. Meine Assistentin Jitka Fruhaufova stehe Ihnen in alle Fragen zur Verfügung an die Emailadresse fruhaufova@aesthevita.com.
An der Klinik Aesthevita bieten wir TOP Service und wir freuen uns wenn die Patienten aus der Klinik glücklich wieder nach Hause fahren.

Martin Bohac

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe