Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.06.2022 · Update 10.10.2023

Endlich meinen Körper zurück

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 22.000 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Dezember 2021 habe ich bei Dr. Atila ein Mommy makeover machen lassen nach 2 Schwangerschaften! Es war die beste Entscheidung meines Lebens, ich bin endlich wieder glücklich in meinem Körper! Die Beratung, das Personal, der Aufenthalt in der Klinik, die Nachsorge und alles drum herum waren einfach nur Perfekt :) Die Bauchdeckenstraffung war zwar sehr schmerzhaft aber ich würde es jederzeit wieder tun! Dr. Atila hat meinen Bauch und meine Brust einfach nur perfekt geformt. Die Brust dagegen war weniger schmerzhaft! Einfach nur happy:)

3

Kommentare (3)

Sieht einfach toll aus! Wieviel CC hast du bekommen? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank 😍315cc
Bin überglücklich 🙏🏽
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Shanaja! Glückwunsch zu deinem Traumkörper :) Ich bekomme bald auch eine Brustvergrößerung und soll 315cc von Motiva bekommen. Hast du die Implantate UBM oder ÜBM gemacht? Welche AL hattest du? Schreib mir gerne privat. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Die OP hat sich 100% gelohnt

Seit fünf Tagen bin ich wieder zu Hause und habe meine große OP gut übersanden. Ich habe mir eine BDS + Lipo und noch dazu eine Brustvergrößerung machen lassen. Ich bin jetzt 32, war zweimal schwanger und durch das stillen und nach einer Diät...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.