Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.03.2017 · Update 11.10.2023

HIFU Ultherapy - wirklich sichtbare Straffung, sehr zufrieden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
HIFU Ultherapy - wirklich sichtbare Straffung, sehr zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings muss fairerweise auch erwähnt werden, dass die sichtbare Wirkung der Ultraschall-Behandlung erst nach ungefähr 2 - 3 Monaten wirklich richtig zu erkennen ist. Dann allerdings präsentiert sich eine wirklich sichtbare Straffung der Problemzonen. Wir werden sehen, wie lange diese Straffung anhält und dann kann ich wieder entscheiden, ob ich eine weitere, absolut schmerzfreie Behandlung, einleiten werde. Ich danke an dieser Stelle speziell Frau Gerster für die Super-Betreuung und ihre kompetente Art der Aufklärung.

15

Kommentare (15)

Hallo Conny
was haben Sie denn straffen lassen? War die Behandlung schmerzhaft und genügte eine einmalige Behandlung? Schade, dass Sie über den Langzeiteffekt noch nichts sagen können. Wie teuer ist denn eine einmalige Behandlung? Ich wäre daran interessiert, die Oberarme straffen zu lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
Lieb Bitannia301
danke für Ihr Nachhaken.
Die Behandlung betraf das Gesicht. Hier arbeiten wir oftmals mit einem neuen HIFU Gerät, das wesentlich effizienter als Ulthera ist, nicht mehr schmerzhaft ist und auch keine Verbrennungen mehr macht. Wir geben auch viel mehr Schüsse ab als bisher mit Ulthera gewohnt. Man benötigt wie auch mit ULTHERA nur eine einzige Behandlung und muss dann abwarten...bis über ein Jahr kann es dauern, bis das Endergebnis wieder da ist. In der Regel sind unsere Kunden derart zufrieden, dass sie alle 2 - 4 Jahre zur Behandlung kommen, denn die Schwerkraft etc. führt nach jeder Behandlung zu einem erneuten Absacken der Gesichtspartie.
Die Kosten betragen CHF 1000 - 1500 für das Gesicht.
Oberarme muss man schauen. Wir arbeiten bei den Oberarmen bisher eher mit den Mesofäden, bei denen man direkt nach der Behandlung ein Ergebnis sieht. Aber man muss das natürlich immer von Fall zu Fall entscheiden.
Gerne dürfen Sie zu einer Gratis Beratung zu uns kommen.
Ihr Dr. med. Nikolaus Linde, www.beautyclinic.ch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gute Tag Dr. Linde
Ich interessiere mich sehr für dieses neuartige HIFU Gerät welches sogar noch besser als das Ulthera sein soll:-) gerne möchte ich mich vorab etwas informieren, wie heisst dieses neue Gerät? Gerne können Sie mir auch eine PN schreiben...falls Sie dieses super Gerät noch etwas anonym halten wollen;-) liebe Grüsse aus Interlaken
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
LIPOCLINIC
LIPOCLINIC
Lieber Fabolous
aus verschiedenen Gründen darf und kann ich hier kein Gerät beim Brand nennen. Sollte die Behandlung für Sie von mir ausgewählt werden, werden wir dann und erst dann über Details sprechen.
Ich freue mich, sie beraten zu dürfen.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Herr Dr. Linde, reduziert diese neueHIFU-Behandlung auch das Fettgeweben, also bewirkt es einen Volumenverlust?
Danke für ihre Antwort.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Herr Dr. Linde , diese Behandlung interessiert mich, kann es sein, dass hierbei auch das Fettgewebe reduziert werden kann, also einen Volumenverlust?
Danke für ihre Antwort und freundliche Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
LIPOCLINIC
LIPOCLINIC
Ja genau. Dieser Effekt ist manchmal erwünscht aber manchmal auch nicht. Deshalb bevorzugen wir in der Regel das Fadenlifting.
Wer aber gleichzeitig auch noch Volumen verlieren will - für den ist die HIFU Methode ideal.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super imput Johann??
Doch woher weiss du das? Ist für mich ganz klar ein Nachteil...weniger Fett...noch schlafere Haut? aber natürlich wurde ich über fiese „Nebenwirkung“ nicht aufgeklärt...schade...
Liebe Grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Hast du meine Nachricht bekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Herr Dr. Linde,

Also eignet sich eine HIFU Behandlung nicht für meine Falten unter den Augen? Weil dort eh zu wenig Fett vorhanden ist?

Ganz liebe Grüße
Tina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
LIPOCLINIC
LIPOCLINIC
Doch - die Falten unter den Augen kann man mit dem 1.5 mm Stück behandeln. Das wirkt dann nur in der Haut und nicht darunter.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Herr Dr. N. Linde,

ok-super.... jetzt noch eine Frage. Ich hatte gelesen, dass man nach Botox 2 Monate und nach Fäden 6 Monate warten soll...

Was passiert denn mit den Fäden während einer HiFu Behandlung? Lösen sie sich nur schneller auf? (PDO Fäden)

Liebe Grüße
Tina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
LIPOCLINIC
LIPOCLINIC
Liebe TinaB
Diese Frage sollte man dem Behandler stellen. Je nach Gerät und Erfahrung gibt es da sehr unterschiedliche Regeln...
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du es mittlerweile machen lassen mit hifu? Habe das gleiche Problem uns bin sehr interessiert
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind sie immer noch zufrieden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Faltenbehandlung und Kontur

Dr. Hecker nimmt sich Zeit, geht individuell und zielgenau auf die detaillierten Wünsche ein. Er wägt Vor-und Nachteile ab, berät und erörtert zusammen mit dem Patienten die beste Möglichkeit der Umsetzung. Dabei ist es egal, ob es sich um eine...

Weiterlesen
Frau Dr. Kathrin Ledermann war Herz und Seele
Frau Dr. Kathrin Ledermann war Herz und Seele der Bodenseeklinik!!! Mit ihrem Weggang hat diese Klinik ihren Glanz verloren. Sie Perfektionist, Empathie und Geduld in Person. Die Ergebnisse der Behandlungen waren IMMER perfekt!!!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.