HIFU Ultherapy - wirklich sichtbare Straffung, sehr zufrieden

conny1957

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings muss fairerweise auch erwähnt werden, dass die sichtbare Wirkung der Ultraschall-Behandlung erst nach ungefähr 2 - 3 Monaten wirklich richtig zu erkennen ist. Dann allerdings präsentiert sich eine wirklich sichtbare Straffung der Problemzonen. Wir werden sehen, wie lange diese Straffung anhält und dann kann ich wieder entscheiden, ob ich eine weitere, absolut schmerzfreie Behandlung, einleiten werde.
Ich danke an dieser Stelle speziell Frau Gerster für die Super-Betreuung und ihre kompetente Art der Aufklärung.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Britannia301

Hallo Conny
was haben Sie denn straffen lassen? War die Behandlung schmerzhaft und genügte eine einmalige Behandlung? Schade, dass Sie über den Langzeiteffekt noch nichts sagen können. Wie teuer ist denn eine einmalige Behandlung? Ich wäre daran interessiert, die Oberarme straffen zu lassen.

Die Antwort anzeigen
Dr. med. Nikolaus Linde

Lieb Bitannia301
danke für Ihr Nachhaken.
Die Behandlung betraf das Gesicht. Hier arbeiten wir oftmals mit einem neuen HIFU Gerät, das wesentlich effizienter als Ulthera ist, nicht mehr schmerzhaft ist und auch keine Verbrennungen mehr macht. Wir geben auch viel mehr Schüsse ab als bisher mit Ulthera gewohnt. Man benötigt wie auch mit ULTHERA nur eine einzige Behandlung und muss dann abwarten...bis über ein Jahr kann es dauern, bis das Endergebnis wieder da ist. In der Regel sind unsere Kunden derart zufrieden, dass sie alle 2 - 4 Jahre zur Behandlung kommen, denn die Schwerkraft etc. führt nach jeder Behandlung zu einem erneuten Absacken der Gesichtspartie.
Die Kosten betragen CHF 1000 - 1500 für das Gesicht.
Oberarme muss man schauen. Wir arbeiten bei den Oberarmen bisher eher mit den Mesofäden, bei denen man direkt nach der Behandlung ein Ergebnis sieht. Aber man muss das natürlich immer von Fall zu Fall entscheiden.
Gerne dürfen Sie zu einer Gratis Beratung zu uns kommen.
Ihr Dr. med. Nikolaus Linde, www.beautyclinic.ch

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe