Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

HIFU Ultherapy - wirklich sichtbare Straffung, sehr zufrieden

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
conny1957
conny1957
Erstellt am 21.03.2017 · Update 22.03.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

HIFU Ultherapy - wirklich sichtbare Straffung, sehr zufrieden

Erfahrung

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings muss fairerweise auch erwähnt werden, dass die sichtbare Wirkung der Ultraschall-Behandlung erst nach ungefähr 2 - 3 Monaten wirklich richtig zu erkennen ist. Dann allerdings präsentiert sich eine wirklich sichtbare Straffung der Problemzonen. Wir werden sehen, wie lange diese Straffung anhält und dann kann ich wieder entscheiden, ob ich eine weitere, absolut schmerzfreie Behandlung, einleiten werde. Ich danke an dieser Stelle speziell Frau Gerster für die Super-Betreuung und ihre kompetente Art der Aufklärung.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

britannia301

·

· 22.03.2017

Hallo Conny
was haben Sie denn straffen lassen? War die Behandlung schmerzhaft und genügte eine einmalige Behandlung? Schade, dass Sie über den Langzeiteffekt noch nichts sagen können. Wie teuer ist denn eine einmalige Behandlung? Ich wäre daran interessiert, die Oberarme straffen zu lassen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.