Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.11.2018 · Update 3.10.2023

Brustverkleinerung von 75F auf 75C, 40 Jahre, liebevoll und verständnisvoll

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde letze Woche operiert und bin rundum glücklich und zufrieden - ganz herzlichen Dank! Fr. Dr. Cerna und ihr Team sind supernett, kümmern sich liebevoll und verständnisvoll um die Patientin und sind gleichzeitig professionell! Mir hat sehr gut gefallen, dass es sich um ein reines Frauenteam handelt. Die OP war letzten Dienstag und schon am Donnerstag bin ich spazieren gewesen. Ich war alleine in Prag, da mein Mann sich um unsere beiden Schulkinder kümmern musste. Ich kann Laderma nur empfehlen und würde jederzeit wieder hinfahren!

1

Kommentar (1)

Hallo Eurelia,

immer wieder schön zu lesen, wie glücklich diese OP macht. Auch wenn Du keine Schmerzen hast, trotzdem schonen, denn die Heilung braucht Zeit.
Weiterhin alles Gute und Freude im leichteren Lebensabschnitt.

Grüssle GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ein Dankeschön an Dr. Wolfrum

Schon mein halbes Leben lang habe ich unter meiner großen Brust gelitten. Leider hat die Krankenkasse meinen Antrag abgelehnt. Daher habe ich mich entschlossen die Op selbst zu zahlen. Und das war die beste Entscheidung die ich treffen könnte....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.