Absolut zufrieden mit Erfahrung: Brustverkleinerung und Lidstraffung bei Dr. Boorboor in Hannover

Panthertier

Ich hatte vor 2 Tagen eine Brustverkleinerung und eine Oberlidstraffung.
Die Brust wurde von etwa 75 G verkleinert und je 320 bzw 330 Gramm entfernt und ein innerer Bh genäht.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis bisher.
Nach einer Nacht in der Klinik konnte ich schon wieder nach Hause, die Schmerzen sind absolut erträglich.
Die Kosten für die Brustverkleinerung übernimmt die KV.
Ich füge weitere Fotos an. Bilder von vorher habe ich hier in einem anderen Post eingestellt. die Bilder sind 2 Tage nach der OP.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3

Hi Panthertier!
Gratuliere zu dem Ergebnis, sieht super gut aus! Freue mich, dass es Dir gut geht. Darf ich fragen, wieso Du dich für die OP entschieden hast? Waren es gesundheitliche oder eher ästhetische Gründe? Wie lange hast Du über die OP nachgedacht?
Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen 2

Hallo,
sowohl als auch, ich war immer der Meinung, die ästhetischen Gründe würden überwiegen, fühle mich nun aber ohne das Gewicht tatsächlich im Nacken und Schulterbereich erheblich besser.
Das erste Mal über eine Op nachgedacht habe ich vor über 10 Jahren.

Antwort an Panthertier

Hi Panthertier,
vielen Dank für Deine Antwort. Kann ich sehr gut versthenen. Freut mich für Dich, dass es Dir auch gesundheitlich besser geht!
LG und alles Gute
Sarka

Morgen werden die Pflaster auf den Lidern…

Panthertier

Morgen werden die Pflaster auf den Lidern entfernt und es findet eine Nachkontrolle statt.
Die Pflaster loswerden wird super, die stören ziemlich, weil sie doch recht hart sind und die Lidbewegung einschränken.
Ach so: Hämatome hatte ich an den Augen nicht, die Lider waren rot und geschwollen, das ging mit viel Kühlung allerdings nach 2 Tagen weg.

Für die Brust brauche ich bereits seit Sonntag keine Schmerzmittel mehr, bis dahin habe ich täglich 2, Samstag 1 Ibuprofen 400 genommen.
Auto fahren klappt, aber schonen muss man sich natürlich.
Schmerzhaft sind eigentlich nur die beiden Stellen, an denen die Drainage saß noch etwas, der Rest verheilt, denke ich, gut.

Es verheilt alles gut. Die Bilder sind…

Es verheilt alles gut.
Die Bilder sind heute, eine Woche nach der Op

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Spel

Hey grüße dich wie verlief es weiter mit deinen augenlider zb.mit den Narben?lg

3 Wochen nach OP.

3 Wochen nach OP.