Kryolipolyse am Kinn: Top Arzt, Top Beratung

Allgaeuer

Ich hatte ein sehr ausgeprägtes Doppelkinn. Seitlich am Kiefer hatte ich fast einen direkten Übergang zum Hals ohne das der Kieferknochen noch sichtbar war. Auch die Kinnpartie ging flach in den Hals über. Die Kryolipolyse wurde rechts und links je 60 min und einmal in der Mitte nach 6 Monaten durchgeführt. Nach jetzt knapp einen drei viertel Jahr ist das Doppelkimm fast komplett verschwunden! Eine wirklich außerordentliche Veränderung! Ich habe wieder ein sehr definiertes Kinn und die Kieferknochen sind über den ganzen Bereich deutlich sichtbar. Top Arzt, Top Beratung. Immer wieder!

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
fabulous

Guten Tag
Endlich habe ich jemand gefunden der diese Erfahrung gemacht hat. Bin mir das ganze schon lange am überlegen, habe ein Doppelkinn seit ich denken kann und vom Fettabsaugen habe ich Angst dass die Haut faltig und schlaf wird:-( darf ich fragen wie alt du bist? Herzliche Grüsse

Die Antwort anzeigen 4
Allgaeuer

Ich bin 39.

Antwort an Allgaeuer
fabulous

Merci für deine Antwort, ich bin 36;-)
Somit solle es noch gut hinkommen mit der Haut...mein Arzt meine zu mir ich müsse aufpassen nicht das meine Haut hängt nach so einer Behandlung...er wollte mir von Anfang an das absaugen schmackhaft machen;-) deswegen bin ich etwas verunsichert...
Würdest du mir netterweise ein vorher und ein nachher Foto zeigen? Das wäre so lieb:-) lg

Antwort an fabulous
Allgaeuer

Das kann ich nicht nachvollziehen. Beim Absaugen wird die Haut vom darunterliegenden Gewebe abgelöst, bei der Kryolipolyse passiert genau das nicht. Also besteht nach meiner laienhaften Einschätzung, keine Gefahr der Falltenbildung, eher bei einer Absaugung. Beides hat Vor- und Nachteile. Die Absaugung ist die schnelle und gründliche Methode. Man muss aber mindestens 2 Wochen eine Binde um den Kopf tragen (genau das eben die Haut dort wieder anwächst, wo sie hingehört) und hat blaue Flecken. (Geht bei mir im Job nicht, und extra 2 Wochen in den Urlaub wollte ich nicht) Bei der Kryolipolyse kann das Endergebnis bis zu 6 Monaten dauern und ja nach dem wie "dick" das Kinn ist, können es auch mehrere Behandlungen sein. Aber es ist fast schmerzfrei und nach 1 Stunde ist alles erledigt, nach 2 Stunden sieht man (zumindest bei mir) nichts mehr vom Eingriff. Ich guck mal ob ich Bilder finde, und schicke sie dann per PN. (Voher Bilder sind hier nicht erlaubt) Gruß

Antwort an Allgaeuer
fabulous

Vielen Dank für deine Meinung. Lg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe