Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Kryolipolyse am Kinn: Top Arzt, Top Beratung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Allgaeuer
Erstellt am 7.02.2019 · Update 3.05.2019

Über den Spezialisten

Bewertung:

Kryolipolyse am Kinn: Top Arzt, Top Beratung

Erfahrung

Ich hatte ein sehr ausgeprägtes Doppelkinn. Seitlich am Kiefer hatte ich fast einen direkten Übergang zum Hals ohne das der Kieferknochen noch sichtbar war. Auch die Kinnpartie ging flach in den Hals über. Die Kryolipolyse wurde rechts und links je 60 min und einmal in der Mitte nach 6 Monaten durchgeführt. Nach jetzt knapp einen drei viertel Jahr ist das Doppelkimm fast komplett verschwunden! Eine wirklich außerordentliche Veränderung! Ich habe wieder ein sehr definiertes Kinn und die Kieferknochen sind über den ganzen Bereich deutlich sichtbar. Top Arzt, Top Beratung. Immer wieder!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

fabulous

·

· 3.05.2019

Guten Tag
Endlich habe ich jemand gefunden der diese Erfahrung gemacht hat. Bin mir das ganze schon lange am überlegen, habe ein Doppelkinn seit ich denken kann und vom Fettabsaugen habe ich Angst dass die Haut faltig und schlaf wird:-( darf ich fragen wie alt du bist? Herzliche Grüsse

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.