Kryolipolyse am Kinn: Top Arzt, Top Beratung

Allgaeuer

Ich hatte ein sehr ausgeprägtes Doppelkinn. Seitlich am Kiefer hatte ich fast einen direkten Übergang zum Hals ohne das der Kieferknochen noch sichtbar war. Auch die Kinnpartie ging flach in den Hals über. Die Kryolipolyse wurde rechts und links je 60 min und einmal in der Mitte nach 6 Monaten durchgeführt. Nach jetzt knapp einen drei viertel Jahr ist das Doppelkimm fast komplett verschwunden! Eine wirklich außerordentliche Veränderung! Ich habe wieder ein sehr definiertes Kinn und die Kieferknochen sind über den ganzen Bereich deutlich sichtbar. Top Arzt, Top Beratung. Immer wieder!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe