Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.02.2019 · Update 9.10.2023

Kryolipolyse am Kinn: Top Arzt, Top Beratung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 600 €

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Kryolipolyse am Kinn: Top Arzt, Top Beratung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte ein sehr ausgeprägtes Doppelkinn. Seitlich am Kiefer hatte ich fast einen direkten Übergang zum Hals ohne das der Kieferknochen noch sichtbar war. Auch die Kinnpartie ging flach in den Hals über. Die Kryolipolyse wurde rechts und links je 60 min und einmal in der Mitte nach 6 Monaten durchgeführt. Nach jetzt knapp einen drei viertel Jahr ist das Doppelkimm fast komplett verschwunden! Eine wirklich außerordentliche Veränderung! Ich habe wieder ein sehr definiertes Kinn und die Kieferknochen sind über den ganzen Bereich deutlich sichtbar. Top Arzt, Top Beratung. Immer wieder!

5

Kommentare (5)

Guten Tag
Endlich habe ich jemand gefunden der diese Erfahrung gemacht hat. Bin mir das ganze schon lange am überlegen, habe ein Doppelkinn seit ich denken kann und vom Fettabsaugen habe ich Angst dass die Haut faltig und schlaf wird:-( darf ich fragen wie alt du bist? Herzliche Grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 39.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Merci für deine Antwort, ich bin 36;-)
Somit solle es noch gut hinkommen mit der Haut...mein Arzt meine zu mir ich müsse aufpassen nicht das meine Haut hängt nach so einer Behandlung...er wollte mir von Anfang an das absaugen schmackhaft machen;-) deswegen bin ich etwas verunsichert...
Würdest du mir netterweise ein vorher und ein nachher Foto zeigen? Das wäre so lieb:-) lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das kann ich nicht nachvollziehen. Beim Absaugen wird die Haut vom darunterliegenden Gewebe abgelöst, bei der Kryolipolyse passiert genau das nicht. Also besteht nach meiner laienhaften Einschätzung, keine Gefahr der Falltenbildung, eher bei einer Absaugung. Beides hat Vor- und Nachteile. Die Absaugung ist die schnelle und gründliche Methode. Man muss aber mindestens 2 Wochen eine Binde um den Kopf tragen (genau das eben die Haut dort wieder anwächst, wo sie hingehört) und hat blaue Flecken. (Geht bei mir im Job nicht, und extra 2 Wochen in den Urlaub wollte ich nicht) Bei der Kryolipolyse kann das Endergebnis bis zu 6 Monaten dauern und ja nach dem wie "dick" das Kinn ist, können es auch mehrere Behandlungen sein. Aber es ist fast schmerzfrei und nach 1 Stunde ist alles erledigt, nach 2 Stunden sieht man (zumindest bei mir) nichts mehr vom Eingriff. Ich guck mal ob ich Bilder finde, und schicke sie dann per PN. (Voher Bilder sind hier nicht erlaubt) Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für deine Meinung. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.