Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.03.2020 · Update 10.10.2023

Bruststraffung mit Implantatwechsel nach Kapselfibrose

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Bruststraffung mit Implantatwechsel nach Kapselfibrose
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe 35 Kilo abgenommen und mir die Brust in Deutschland machen lassen. Die Brust war nur noch Haut die hing. Ich hatte kein Volumen. Es wurden mir nach Gespräch mit dem Arzt implantate eingesetzt von Motiva. Danach sollte ich eine tolle Brust haben. Nach 6 Monaten sah die Brust genau so aus wie vorher. 5612 Euro weg. Dann bin ich zu Dr. Pilka um mir die Brust straffen zu lassen. Ich musste feststellen das ich nicht das richtige Implantat drin habe und ich kein Volumen bekomme. Habe mich dann zusammen mit Dr. Pilka entschieden Runde polytech Implantate einsetzen lassen + Straffung. Dr. Pilka hat lange Operiert, da ich kapselfibrose hatte. Jetzt ist die OP 6 Wochen her und es ist ein wunderbarer Unterschied zu sehen. Dr. Pilka hat Volumen in meine Brust gezaubert. Danke vielen Dank. Das Team vor Ort ist toll. Der Pfleger hat die Nacht und den Morgen zusammen mit mir überstanden. Ich würde mich für jede chirurgische OP für Dr. Pilka und seine Klinik entscheiden. Danke Herr Dr. Pilka.

11

Kommentare (11)

Liebe Unperfekt87,
vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut mich dass Du jetzt schon zufrieden bist. Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke für Dein Verständnis und viel Spaß mit Deinen neuen Brüsten!
Alice
Estheticon Community
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , ist die Kapsel komplett entfernt worden ?❓Wie lange hast du die Motiva letztendlich getragen ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ja ist sie. Ich habe sie von sep 18 bis ja jan. 20 drin gehabt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo tolles Ergebnis ! Wieviel cc hast du bekommen und welche Firma? Ach ja, und wieviel ubu hast du? L g
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
490ml habe ich nun pro Seite drin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hattest du die Motiva übm oder ubm?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Über dem Muskel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wirklich ein super schönes Ergebnis. Ich hatte eine ähnliche Situation. Mir wurde eine Brustvergrößerung Übm angeraten anstelle einer Straffung, erst nachdem ich so viel schlechte Erfahrungen über Vergrößerung ohne Straffung gelesen habe bin ich letztlich zu dem Entschluß gekommen mir die Brust lieber straffen zu lassen und mit einem kleinem Implantat, was zu mir passt zu vergrößern. Ich hoffe, dass Bauch und die Brüste zusammen gemacht werden können!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe die OP auch vor. Darf ich die Bilder sehen? Mit freundlichen Grüßen Bea Rau
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Grüße dich Unperfekt87, das Ergebnis ist toll 😍! Wie ich sehe, hattest du sog. Donut-Lift, Schnitt rund um die Brustwarze. Darf ich dich frafen, was du bei dr. Pilka gezahlt hast und ob du jett nach 2 Jahren immer noch zufrieden bist mit dem Ergebnis?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey :) bist du immer noch zufrieden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.