Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.07.2020 · Update 10.10.2023

Große, natürlich wirkende Brüste

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Große, natürlich wirkende Brüste
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Eine liebe Userin dieses Forums hatte sich nach meinem Beitrag bei mir gemeldet und mir Herrn Dr. Thome empfohlen. Als ich ihr wunderschönen Ergebnis gesehen habe, bin ich sofort mit der Praxis in Verbindung getreten. Man darf ja hier keine Vorher-Nachher Fotos in einen Beitrag setzen, aber ihr könnt bei meinem ersten Beitrag meine Ausgangslage betrachten. Ich hatte anatomische Implantate, ÜBM, 230cc, bin 169 cm groß und wiege 50 kg, ich habe kaum Eigengewebe und eher dünne Haut. Die Implantate waren stark verkapselt, rechts hatte es sich gedreht und der Abstand zwischen meinen Brüsten war extrem groß. Kurzum: Es sah echt schrecklich aus. Herr Dr. Thome hat mir zu wunderschönen neuen Brüsten verholfen! Ich habe nun runde Polytech Implantate, 400cc, UBM und sie sehen schon jetzt (nach 19 Tagen) absolut perfekt aus. Herr Dr. Thome ist höchst professionell, arbeitet sehr präzise und mit Liebe zum Detail. Er hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Man merkt, dass ihm sein Handwerk Freude bereitet, denn abgesehen davon, dass sowas sicherlich nur mit einem erstklassigen Fingerspitzengefühl möglich ist, hat er seine Operationstechnik absolut perfektioniert. Ich würde allen, die sich ihren Traum von perfekten Brüsten erfüllen wollen, raten zu Herrn Dr. Thome zu gehen - besser geht es meiner Meinung nach nicht.

24

Kommentare (24)

Na fein, hat sich mein Tipp also gelohnt.
Dr. Thome hat wieder mal eine Meisterleistung vollbracht.
Korrekturen sind sein Spezialgebiet. Er arbeitet mit Enthusiasmus und Hingabe. Zu mir sagte er einmal normale Brustvergrößerungen kann jeder. Nein eben nicht. Das habe ich erleben müssen und Du leider auch, es kann eben nicht jeder. Und Korrekturen/Implantatwechsel sind höchst anspruchsvoll und sehr komplex. Da sollte man wirklich zu einem Experten gehen der sich auf diesem Gebiet bestens auskennt.
Viel Freude mit dem wunderbaren Ergebnis.
GGLG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, dein Tipp hat sich auf jeden Fall gelohnt!! :) Du hast vollkommen recht, Herr Dr. Thome ist ein wahrer Experte auf dem Gebiet. Er hat sich viel Zeit für mein Problem genommen und das sieht man auch. Ich spüre schon jetzt gar nichts mehr von der OP, die neuen Implantate sind zu meinem Körper geworden und das in knapp drei Wochen. Danke Dir nochmal!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bitteschön. Freut mich :)))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So ist es. Bei ihm gibt es keine Massenabfertigung und keine OP von der Stange. Aber das macht die Spezialisierung. Ein Arzt sollte nicht alles quer Beet anbieten sondern ein Kerngebiet Gebiet bedienen. Bei Dr. Thome ist das Gesicht/Brust. Da ist er hochspezialisiert und bildet sich regelmäßig international weiter, um immer up to date zu sein. Er beherrscht die ganze Bandbreite der Brustchirurgie. Nur wer immer wieder das Gleiche macht jahrelang, wird zum wirklichen Meister.
Und dann operiert Dr. Thome mit echter Hingabe. Das ist sein Leben und das merkt man.
Ich hab im Januar meine Goretexfäden ziehen lassen, die Narben, wenn man das überhaupt so nennen kann, sind der HAMMER. Nähen kann er wie ein Gott.
Ich hab schon so viele hässliche und verzogene Schnitte gesehen. Dr. Thome hat auch eine spezielle Nahttechnik, die können nur die wenigsten. Aalglatt auf 9 cm.
Und ich bin Perfektionist. Und wenn ich sage, mega, dann ist es mega.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sie sehen toll aus!! ? Habe mir auch die Bilder in deinem ersten Beitrag angesehen und finde, dass er ganz tolle Arbeit geleistet hat! ? Sind das jetzt wirklich High Profile Implantate?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Du! Vielen Dank, ich finde sie auch so schön! Das sind jetzt makrotexturierte High Profile, ja. Sieht von der Seite auch überhaupt nicht übertrieben aus, finde ich.
Hab hier noch ein Foto. Nicht wundern, hab gerade die Schnitte unten eingecremt ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde es immer wieder so interessant, wie unterschiedlich die verschiedenen Grössen an anderen Personen aussehen. Finde auch, es sieht gar nicht übertrieben aus, es passt genau zu dir. :-) Ich soll auch 400 bekommen, aber nicht High Profile sondern eine Stufe weniger. Dein Ergebnis beruhigt mich sehr, weil ich immer Zweifel habe, ob es nicht zu gross für mich wird :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Josawi, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es sieht super gut aus. Jetzt kann das neue Leben starten ;) LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarah, ich danke Dir für deine lieben Worte. Es freut mich zu hören, dass meine neuen Brüste auch anderen so gut gefallen :)
Liebe Grüße auch an Dich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir scheint, du hast ein double bubble.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Sorge. Aber ich habe keinen Double Bubble Effekt. Vllt sieht die frische Narbe (zu dem Zeitpunkt ca 20 Tage nach OP) und der Abdruck des Stütz BHs für dich so aus? Ich mach gleich noch ein Bild (8 Wochen nach OP). Sie sind meiner Meinung nach perfekt :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier meine derzeitigen Brüste! Ich sehe da nichts auszusetzen aber vllt bin ich geblendet von meinen Glückshormonen :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ahs Ok sind schön geworden, allerdings hätte ich an deiner Stelle kein high profile genommen, weil bei dir ja alles fest ist, kein Hängebusen, kein Hängewampn.. sportliche Figur. Das Endergebnis wird sich eh erst in 6 Monaten einstellen. ich überlege auch solche macrotexturierten Implantate weil meine texturierten von Mentor dringendst raus müssen. LG aus Wien
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, sehr schön! Da hat der Doc. eine Meisterleistung geleistet. Das muss sogar ich zugeben und bin normalerweise sehr kritisch.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir :) Ja meinst du das Profil war ungünstig gewählt? Ich bin halt am Oberkörper sehr sehr knochig und habe kaum Eigenfett. Dachte dass ich sonst eventuell zu flach wirke. Welche Implantate möchtest du dir denn legen lassen? Und wie lange hast du deine Mentor Implantate schon drin?
LG aus München
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke der Nachfrage! Ich habe meine Mentors seit 10 Jahren (upps!!!) jaja, ich weiss, zu lang, aber der Ultraschall war auch in O., deshalb kein Grund zur Entnahme. Seit einigen Monaten habe ich gesundheitliche Beschwerden und Volumenverlust, zunehendes Hängen, deshalb plane ich einen Tausch.
Ich hatte von Anfang an viel Haut und Eigengewebe (hatte vorher gestillt), keine so athletische Figur wie du, deshalb weiss ich, dass bei meiner Ausgangslage moderate profil keine richtige Wahl war. Sein optisches Ergebnis geht mehr in die Breite und ist "natürlich" bei einer festen kleineren Brust.
Bei dir ist es echt wunderschön geworden, nicht zu gross, nicht zu klein, und das können die wenigsten Ärzte so hinkriegen, und ich habe viele getuned-te Brüste gesehen. auch die Entfernung zwischen den Implantanten ist top gelungen! Geniesse das, jetzt im Sommer, kann mir vorstellen in bauchfreien Tops siehst es mega aus!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich muss sagen dass die Brüste wirklich schön geworden sind! Darf ich fragen was für einen Unterbrustumfang du hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön :) ich habe einen UBU von 68cm.. Trage jetzt 70D.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
oh ich habe auch einen ubu von 68 cm und auch sonst fast die gleiche Al und wir haben 375cc besprovhen :) deine sehen echt toll aus! das stimmt mich etwas zuversichtlich hatte angst sie werden viiiiel zu gross
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Darf ich fragen was die Korrektur bei Dr. Thome gekostet hat?? Überlege schon so lange mich bei ihm beraten zu lassen, nur hält mich die Entfernung noch zurück.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo du :)
Bei mir hat alles zusammen knapp 9.000 Euro gekostet. War aber ein sehr schwieriger Eingriff aufgrund meiner extremen Verkapselungen. Eine andere Patientin war nicht verkapselt und hat 8.000 gezahlt. Das ist generell schon eher teuer, aber man wird in einer privaten Praxisklinik operiert und alles läuft sehr persönlich ab. Meiner Meinung ist diese Qualität jeden Cent wert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die antwort. Damit hatte fast gerechnet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi :) weisst du per Zufall deine Brustbreite? ich kann mich nicht entscheiden …😖 es macht mich noch wahnsinnig… momentan haben wir 375cc abgemacht würde gerne auch 400cc möchte aber nucht zuuuu viel riskieren🙃vorher hattest du auch nichts nichts oder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Absolut empfehlenswert

Dr. Fleischer hat bei mir ein Implanttatwechsel durchgeführt. Da ich mit dem Ergebnis meiner ersten Brust OP ( bei einem anderen Chirurgen, Komplikationen: Waterfall Deformität und Kapselfibrose)) nicht nur unzufrieden war, sondern auch Schmerzen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.