Große, natürlich wirkende Brüste

Josawi

Eine liebe Userin dieses Forums hatte sich nach meinem Beitrag bei mir gemeldet und mir Herrn Dr. Thome empfohlen. Als ich ihr wunderschönen Ergebnis gesehen habe, bin ich sofort mit der Praxis in Verbindung getreten. Man darf ja hier keine Vorher-Nachher Fotos in einen Beitrag setzen, aber ihr könnt bei meinem ersten Beitrag meine Ausgangslage betrachten. Ich hatte anatomische Implantate, ÜBM, 230cc, bin 169 cm groß und wiege 50 kg, ich habe kaum Eigengewebe und eher dünne Haut. Die Implantate waren stark verkapselt, rechts hatte es sich gedreht und der Abstand zwischen meinen Brüsten war extrem groß. Kurzum: Es sah echt schrecklich aus.
Herr Dr. Thome hat mir zu wunderschönen neuen Brüsten verholfen! Ich habe nun runde Polytech Implantate, 400cc, UBM und sie sehen schon jetzt (nach 19 Tagen) absolut perfekt aus. Herr Dr. Thome ist höchst professionell, arbeitet sehr präzise und mit Liebe zum Detail. Er hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Man merkt, dass ihm sein Handwerk Freude bereitet, denn abgesehen davon, dass sowas sicherlich nur mit einem erstklassigen Fingerspitzengefühl möglich ist, hat er seine Operationstechnik absolut perfektioniert. Ich würde allen, die sich ihren Traum von perfekten Brüsten erfüllen wollen, raten zu Herrn Dr. Thome zu gehen - besser geht es meiner Meinung nach nicht.

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
stinkerle987654321

Na fein, hat sich mein Tipp also gelohnt.
Dr. Thome hat wieder mal eine Meisterleistung vollbracht.
Korrekturen sind sein Spezialgebiet. Er arbeitet mit Enthusiasmus und Hingabe. Zu mir sagte er einmal normale Brustvergrößerungen kann jeder. Nein eben nicht. Das habe ich erleben müssen und Du leider auch, es kann eben nicht jeder. Und Korrekturen/Implantatwechsel sind höchst anspruchsvoll und sehr komplex. Da sollte man wirklich zu einem Experten gehen der sich auf diesem Gebiet bestens auskennt.
Viel Freude mit dem wunderbaren Ergebnis.
GGLG

Die Antwort anzeigen 3
Josawi

Ja, dein Tipp hat sich auf jeden Fall gelohnt!! :) Du hast vollkommen recht, Herr Dr. Thome ist ein wahrer Experte auf dem Gebiet. Er hat sich viel Zeit für mein Problem genommen und das sieht man auch. Ich spüre schon jetzt gar nichts mehr von der OP, die neuen Implantate sind zu meinem Körper geworden und das in knapp drei Wochen. Danke Dir nochmal!!

Antwort an Josawi
stinkerle987654321

Bitteschön. Freut mich :)))

Antwort an Josawi
stinkerle987654321

So ist es. Bei ihm gibt es keine Massenabfertigung und keine OP von der Stange. Aber das macht die Spezialisierung. Ein Arzt sollte nicht alles quer Beet anbieten sondern ein Kerngebiet Gebiet bedienen. Bei Dr. Thome ist das Gesicht/Brust. Da ist er hochspezialisiert und bildet sich regelmäßig international weiter, um immer up to date zu sein. Er beherrscht die ganze Bandbreite der Brustchirurgie. Nur wer immer wieder das Gleiche macht jahrelang, wird zum wirklichen Meister.
Und dann operiert Dr. Thome mit echter Hingabe. Das ist sein Leben und das merkt man.
Ich hab im Januar meine Goretexfäden ziehen lassen, die Narben, wenn man das überhaupt so nennen kann, sind der HAMMER. Nähen kann er wie ein Gott.
Ich hab schon so viele hässliche und verzogene Schnitte gesehen. Dr. Thome hat auch eine spezielle Nahttechnik, die können nur die wenigsten. Aalglatt auf 9 cm.
Und ich bin Perfektionist. Und wenn ich sage, mega, dann ist es mega.

StCelestine

Sie sehen toll aus!! 😍 Habe mir auch die Bilder in deinem ersten Beitrag angesehen und finde, dass er ganz tolle Arbeit geleistet hat! 👌 Sind das jetzt wirklich High Profile Implantate?

Die Antwort anzeigen 2
Josawi

Hallo Du! Vielen Dank, ich finde sie auch so schön! Das sind jetzt makrotexturierte High Profile, ja. Sieht von der Seite auch überhaupt nicht übertrieben aus, finde ich.
Hab hier noch ein Foto. Nicht wundern, hab gerade die Schnitte unten eingecremt ;)

Antwort an Josawi
StCelestine

Ich finde es immer wieder so interessant, wie unterschiedlich die verschiedenen Grössen an anderen Personen aussehen. Finde auch, es sieht gar nicht übertrieben aus, es passt genau zu dir. :-) Ich soll auch 400 bekommen, aber nicht High Profile sondern eine Stufe weniger. Dein Ergebnis beruhigt mich sehr, weil ich immer Zweifel habe, ob es nicht zu gross für mich wird :-)

Sarah

Liebe Josawi, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es sieht super gut aus. Jetzt kann das neue Leben starten ;) LG

Die Antwort anzeigen
Josawi

Liebe Sarah, ich danke Dir für deine lieben Worte. Es freut mich zu hören, dass meine neuen Brüste auch anderen so gut gefallen :)
Liebe Grüße auch an Dich

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen