Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.08.2020

Pure Begeisterung! Implantatwechsel von 315cc auf 400cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.300€

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Pure Begeisterung! Implantatwechsel von 315cc auf 400cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Pure Begeisterung! Die OP bei Dr.Atila war die beste Entscheidung. Ich fange mal ganz am Anfang an.. 2018 habe ich mich dazu entschieden mir die Brüste vergrößern zulassen, weil ich durch viel Krafttraining kaum noch Brust hatte. Die OP fand 2 Monate später statt bei einem anderen Arzt als Dr. Atila. Soweit so gut, ich war mit dem Ergebnis zufrieden, Allerdings bekam ich dann ein Bottoming Out, bedeutet, dass die Narbe nach oben auf die Brust rutscht und somit die Brustwarzen nicht mehr auf einer Höhe waren und ich zusätzlich noch schmerzen hatte. Mein damaliger Arzt konnte mir keine gute Lösung für dieses Problem anbieten und mein Vertrauen war danach auch sehr angeschlagen. Also habe ich recherchiert und bin auf Dr.Atila gestoßen. Habe mir im März 2020 einen Termin zur Beratung gemacht. Der Termin ist perfekt verlaufen, ich habe mich sofort von ihn verstanden gefühlt und hatte das Gefühl , dass er meine Brüste „retten“ kann. Mit Absprache meiner Versicherung (Medassure)habe ich dann einen OP Termin ausgemacht der dann im Juni 2020 statt fand. Ich bin einen Tag vorher angereist, da ich 5 Stunden Fahrt hatte. Am Morgen war ich recht nervös, aber alle in der Klinik waren super lieb und jederzeit für einen da. Die OP ist sehr gut verlaufen, die Schmerzen waren nach einer Woche auch schon fast weg. Von dem Ergebnis bin ich einfach nur begeistert! Ich hätte niemals gedacht, dass man so etwas schönes daraus machen kann, die Größe und der Abstand sind einfach perfekt! Heute war ich nach 7 Wochen zur nachkontrolle und es sieht alles gut aus. Ich bin Herrn Dr.Atila mehr als dankbar! Und kann ihn nur weiterempfehlen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.