Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.09.2023 · Update 10.10.2023

Implantat Wechsel mit Straffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich vor sieben Wochen bei Dr. Atila operieren lassen: Implantat Wechsel mit Straffung, und ich muss sagen, das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hatte 2010 meine erste BV woanders durchführen lassen, und habe es bereut. Alles war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Nach zwei Schwangerschaften habe ich Hängebrüste gehabt und hatte kein Volumen mehr. Habe lange überlegt mich nochmal operieren zu lassen, weil ich so eine Angstpatientin bin. Auch wegen den Kindern habe ich Bedenken gehabt. Als ich bei Instagram auf Dr. Atilas Seite gestoßen bin, und alle Vorher nach Nach Bilder gesehen habe, wollte ich ein Beratungs Termin haben. Dr Atila hat mich sehr lieb empfangen, mich lange aufgeklärt und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Er hat mir mit seiner liebevollen, ruhigen Art meine Angst weggenommen. Ich habe mich so sicher gefühlt, so dass ich ohne Bedenken direkt ein Termin vereinbart habe für die OP. Meine Ausgangslage war bei meiner ersten OP ein kleines A Körbchen, und nach den Ssw hatte ich ein volles A Körbchen Anfang B. Dr. Atila hat ein wunderschönes C Körbchen gezaubert, die sind so perfekt wie gemalt. Die OP lief sehr gut ohne Probleme. Konnte am nächsten Tag wieder nach Hause. Ich bin jeden Tag so glücklich und mein Selbstwertgefühl ist endlich mit meinen 44 Jahren da!! Ich habe keine Schmerzen gehabt, was mich gewundert hat weil ich bei meiner ersten OP gelitten habe. Ich kann Dr Atila nur empfehlen, der beste Arzt der seinen Beruf versteht und auf die Patientinnen eingeht. Auch nach der OP ist er auf what's app erreichbar und für seine Patientinnen da. Was mich sehr beruhigt hat. Er hat für mich die perfekte Grösse der Implantate gewählt, bin 1,70 gross, 56kg und trage runde Implantate 335cc von Motiva. Nicht zu gross auch nicht zu klein. Genau richtig für meinen Körper!!! Danke an den besten Arzt der Welt u. an das ganze liebevolle Team.! ❤️

1

Kommentar (1)

Hallo liebe Dandan
Könntest du evtl. mehr mit uns teilen wie z. B. die Schmerzen, Kosten ect. waren? Es sieht wunderschön aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.