Dr. Dr. med. Christoph Lenzen

Dr. Dr. med. Christoph Lenzen

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Maximilianstraße 2, Bonn, Nordrhein-Westfalen
Dr. Dr. med. Christoph Lenzen
Dr. Dr. med. Christoph Lenzen
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Lenzen ist Inhaber einer Praxisklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und für Plastische und Ästhetische Operationen in Bonn. Seine Medizinerlaufbahn begann an den Universitäten Köln und Düsseldorf, wo er Humanmedizin studierte. Nach seiner Promotion begann er sein Studium der Zahnmedizin an der Universität Münster.

Sowohl als Assistenzarzt als auch als Oberarzt arbeitete Dr. Christoph Lenzen in Krefeld. Nach seiner Anerkennung als Europäischer Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie wurde er Leitender Oberarzt in der Klinik. Seit 2008 ist der Mediziner niedergelassener Arzt in Bonn. Er hat außerdem eine Weiterbildung als Hygienebeauftragter Arzt.

In der Praxisklinik von Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Lenzen werden sämtliche Leistungen aus dem Bereich der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie angeboten. Dazu zählen zahnärztliche und kieferorthopädische Chirurgie, die Behandlungen wie die Entfernung von Weisheitszähnen, Wurzelspitzenresektionen, Verlagerungen des Ober- und Unterkiefers und chirurgisch unterstütze Gaumennahterweiterung beinhalten.

Zu dem angebotenen Spektrum zählen außerdem die Unfallchirurgie, etwa bei Verletzungen der Weichteile im Gesicht, und die Chirurgie zur Verbesserung des Prothesenlagers. Auch die Tumorchirurgie und Ästhetische Chirurgie gehören zum Leistungsspektrum der Praxis. Ferner ist dort die Behandlung und Diagnostik von Kiefergelenkerkrankungen möglich und es gibt verschiedene Angebote im Bereich von Implantaten.

Jeder Behandlung geht in der Praxisklinik von Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Lenzen eine ausführliche und individuelle Beratung und Betreuung der Patienten voraus. Alle Mitarbeiter der Praxis sind offen für sämtliche Fragen und Zweifel seitens der Patienten. Es existiert ferner ein interdisziplinärer Austausch mit niedergelassenen Ärzten aus der Umgebung.

Die Praxisklinik liegt in direkter Nähe des Bonner Hauptbahnhofs. In fünf Gehminuten kann man sie vom Bahnhof erreichen, sodass sich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfiehlt. Parkmöglichkeiten stehen in der Umgebung der Praxisklinik ebenfalls zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.