Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.07.2018 · Update 8.10.2023

Wahnsinnig zufrieden nach Nasenkorrektur: Super Chirurg!

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen! Nach langem suchen bin ich auf Dr. Abdülkadir Göksel gestoßen und war mir von Anfang an sicher, dass er der Richtige Chirurg für mich ist! Mir war es wahnsinnig wichtig einen bescheidenen, menschlichen Arzt zu finden der seinen Job mehr als gut macht. Sowohl vor als auch nach dem ersten persönlichen Treffen wird man nicht alleine gelassen und all die Gedanken und Sorgen wurden mir genommen. Es lief alles wirklich super, sowohl die OP als auch die Zeit danach. Ich hatte 3 Tage etwas schmerzen und auch als die Silikone aus meiner Nase genommen wurden konnte ich wirklich nicht klagen! Mit dem Ergebnis bin ich wahnsinnig zufrieden, und auch der Heilungsprozess ist wirklich erstaunlich! Keine blauen Flecken, nur leichte Schwellungen, welche jedoch nach entfernen der Silikone direkt runtergingen. Ich bin überzeugt, dass jeder sich selbst mit der Wahl eines Chirurgen auseinandersetzen sollte, jedoch kann ich Dr. Abdülkadir Göksel nur empfehlen! Vielen vielen Dank nochmals!

2

Kommentare (2)

Hallo, wann war die OP ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, die Op war am 28.06.2018. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Extremst begeistert von Nasenkorrektur

Da ich von der Arbeit von Dr. Zaruba extremst begeistert bin, habe ich mich dazu entschlossen, hier eine gute Bewertung zu hinterlassen. Kurz und knapp: meine Nase hat mich sehr gestört. Die Form, die Länge etc.. Ich hatte große Angst vor einer...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.