Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.03.2019

Femininere Nase nach einer Rhinoplastik

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe von Laderma durch einen Beitrag im TV von Laderma erfahren und beschlossen, dass diese Praxis die richtige für mich ist. Ich habe mich also im April.2017 behandeln lassen. Einen Termin und alle nötigen Informationen konnten in deutsch über Email kommuniziert werden. Das zur Verfügung gestellte Appartment ist wirklich wunderschön und perfekt um sich nach dem Eingriff zu erholen. Das Personal war außerordentlich freundlich und entgegenkommend! Ich hatte vorher einen Höcker, unter dem ich sehr gelitten habe und auch meine Nasenspitze wurde geschmälert. Das Ergebnis ist sehr schön!! Endlich eine femininere Nase ;) Leider sind die Knochen nicht ganz oder nicht richtig zusammengewachsen. Man sieht dies nicht, kann es allerdings spüren wenn man über die Nase greift. Auch ist sie empfindlich bei leichtem Druck. Dennoch hat sich mein Lebensgefühl erheblich verbessert!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Breitere Nase nach Nasenkorrektur

Hallo zusammen, ich hatte vor ca 1 Jahr eine Nasenkorrekur bei dem Dr. R. Ich hatte damals eine etwas breite Nase die jedoch gerade war. Er sagte mir es sei kein Problem und zeigte mir am PC wie die Nase nach der OP aussehen könnte. Ich hatte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.