Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.03.2019 · Update 16.09.2023

Femininere Nase nach einer Rhinoplastik

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe von Laderma durch einen Beitrag im TV von Laderma erfahren und beschlossen, dass diese Praxis die richtige für mich ist. Ich habe mich also im April.2017 behandeln lassen. Einen Termin und alle nötigen Informationen konnten in deutsch über Email kommuniziert werden. Das zur Verfügung gestellte Appartment ist wirklich wunderschön und perfekt um sich nach dem Eingriff zu erholen. Das Personal war außerordentlich freundlich und entgegenkommend! Ich hatte vorher einen Höcker, unter dem ich sehr gelitten habe und auch meine Nasenspitze wurde geschmälert. Das Ergebnis ist sehr schön!! Endlich eine femininere Nase ;) Leider sind die Knochen nicht ganz oder nicht richtig zusammengewachsen. Man sieht dies nicht, kann es allerdings spüren wenn man über die Nase greift. Auch ist sie empfindlich bei leichtem Druck. Dennoch hat sich mein Lebensgefühl erheblich verbessert!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nasenkorrektur Erfahrungsbericht

Frau Dr. Berkei ist eine sehr sympathische und tolle Ärztin. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Nase korrigieren lassen. Ich hatte eine sehr große und vorallem eine kräftige Nase, was die OP natürlich nicht unbedingt einfacher machte....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.