Mehr als 5 Sterne für Brustvergrößerung mit 420cc von A auf C bei Dr. Kovacs

Tanja457

Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne geben.
Ich habe mich super betreut gefühlt, alles lief reibungslos.
Ich kann die Praxis nur von Herzen empfehlen.
Bin mit meinem Ergebnis sehr sehr zufrieden.
Vielen vielen Dank dafür

Beiträge anzeigen10 Beiträge ausblenden10
Sarka

Hallo!
Ich freue mich riesig, dass alles reibungslos verlief und Du mit dem Ergebnis sehr zufrieden bist! Wieso hast Du dich für die Brust OP entschieden, was war denn Deine Ausgangslage?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 3
Tanja457

Ich hatte diesen Wunsch schon seit Jahre weil meine Brust nicht passend zum Rest des Körpers war. Und jetzt bin ich einfach nur super happy und sehr zufrieden.
Ich hatte nicht mal ein A Körbchen und asymmetrische waren sie auch. Jetzt habe ich ein schönes C Körbchen und toll sehen sie auch aus

Antwort an Tanja457
Sarka

Toll, dass Du jetzt super happy bist! Welche Implis hast Du bekommen (Form, Größe, Hersteller)? Und wie verläuft die Nachsorge?
LG
Sarka

Antwort an Sarka
Tanja457

Ich habe runde Implis bekommen, 420 Gramm pro Seite und die Marke ist Inspira TRX

Ich war eine Nacht stationär und dann musste ich wöchentlich zur Kontrolle und Naht Entfernung

Huhu

Hallo was haben sie für Implantate drinnen? Lg

Die Antwort anzeigen
Tanja457

Inspira TRX

Eva

Hallo Tanja, "mehr als 5 Sterne", das klingt ja super :-)
Du schreibst, dass deine Brüste asymetrisch waren, d.h. du hast unterschiedliche Implantat-Größen bekommen? Wie hat sich seit dem dein Leben verändert?
Freue mich über deine Erfahrungen. Liebe Grüße. Eva

Die Antwort anzeigen 3
Tanja457

Nein ich habe 2x die gleichen Implis bekommen, aber hatte ja noch eine Straffung und dadurch wurde die Asymetrie ausgeglichen.
Es ist einfach wunderbar, ich kann alles anziehen von schöner Unterwäsche bis hin zur Bluse mit Abnähern mein Körper ist jetzt einfach komplett.

Antwort an Tanja457
Eva

Hallo Tanja, das ist ja interessant, die Asymetrie durch die Straffung zu beseitigen!
Heisst es, dass du früher nicht alles anziehen konntest, was du wolltest?

Liebe Grüße. Eva

Antwort an Eva
Tanja457

Naja nich nur durch die Straffung, mein Brustwarzen wurden verkleinert und versetzt. 100%tige Asymmetrie ist nicht möglich von Natur aus schon nicht aber es ist besser.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe