Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.08.2018 · Update 11.09.2023

Mehr als 5 Sterne für Brustvergrößerung mit 420cc von A auf C bei Dr. Kovacs

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mehr als 5 Sterne für Brustvergrößerung mit 420cc von A auf C bei Dr. Kovacs
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne geben. Ich habe mich super betreut gefühlt, alles lief reibungslos. Ich kann die Praxis nur von Herzen empfehlen. Bin mit meinem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Vielen vielen Dank dafür

10

Kommentare (10)

Hallo!
Ich freue mich riesig, dass alles reibungslos verlief und Du mit dem Ergebnis sehr zufrieden bist! Wieso hast Du dich für die Brust OP entschieden, was war denn Deine Ausgangslage?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte diesen Wunsch schon seit Jahre weil meine Brust nicht passend zum Rest des Körpers war. Und jetzt bin ich einfach nur super happy und sehr zufrieden.
Ich hatte nicht mal ein A Körbchen und asymmetrische waren sie auch. Jetzt habe ich ein schönes C Körbchen und toll sehen sie auch aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Toll, dass Du jetzt super happy bist! Welche Implis hast Du bekommen (Form, Größe, Hersteller)? Und wie verläuft die Nachsorge?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe runde Implis bekommen, 420 Gramm pro Seite und die Marke ist Inspira TRX

Ich war eine Nacht stationär und dann musste ich wöchentlich zur Kontrolle und Naht Entfernung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo was haben sie für Implantate drinnen? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Inspira TRX
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tanja, "mehr als 5 Sterne", das klingt ja super :-)
Du schreibst, dass deine Brüste asymetrisch waren, d.h. du hast unterschiedliche Implantat-Größen bekommen? Wie hat sich seit dem dein Leben verändert?
Freue mich über deine Erfahrungen. Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein ich habe 2x die gleichen Implis bekommen, aber hatte ja noch eine Straffung und dadurch wurde die Asymetrie ausgeglichen.
Es ist einfach wunderbar, ich kann alles anziehen von schöner Unterwäsche bis hin zur Bluse mit Abnähern mein Körper ist jetzt einfach komplett.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tanja, das ist ja interessant, die Asymetrie durch die Straffung zu beseitigen!
Heisst es, dass du früher nicht alles anziehen konntest, was du wolltest?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Naja nich nur durch die Straffung, mein Brustwarzen wurden verkleinert und versetzt. 100%tige Asymmetrie ist nicht möglich von Natur aus schon nicht aber es ist besser.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.