Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.04.2016 · Update 21.04.2016

Bauchdeckenstraffung mit Lipo nach Schwangerschaft - top Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €
115797
115796
115795
115794

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bauchdeckenstraffung mit Lipo nach Schwangerschaft - top Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin schlichtweg begeistert, ich hatte nach der Schwangerschaft heftige Risse und einen speckigen Bauch zu schlanken Beinen und einer schmalen Hüfte. Nun passt alles wieder zusammen und ich fühle mich richtig wohl! Da ich sofort ein 10 kg schweres Kind zu versorgen hatte, hatte ich eine minimale Wundheilungsstörung, jetzt 3 Wochen nach der OP ist alles verheilt und ich bin mehr als zufrieden! Ich bin nicht nur total zufrieden mit meiner Figur, sondern auch voll einsatzbereit! Die Praxis von Dr. Worseg ist spitze! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachbetreuung top! Dr. Worseg gibt einem das Gefühl gut ausgehoben zu sein und hat unglaubliches Fachwissen. Er hat realistische Ziele und macht keine falschen Hoffnungen! Im Preis ist alles inbegriffen, 24 Stunden Erreichbarkeit von ihm selbst, eine tip top Nachbetreuung, Termine sind immer sofort möglich etc etc. Alles in Allem - IMMER wieder!

2

Kommentare (2)

Hallo Irisin sieht es ganz schön ich habe das gleiche auch machen lassen baustrafung mit muskeln Straffung am Montag 11.04,2016 in prag bei Josef Kulhanek so weit sieht es gut aus aber in sehen geschwollen wo allem in mite uber Nabel direkt vo meine magen ist und nur dort ist fiber kan mir jemand helfen was Zoll ich machen weite Gürtel tragen Ode erst abkühlen mfg.jasmin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.