Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung mit 330ml und mehr als begeistert

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
kiki795528
Kiki795528
Erstellt am 12.04.2019

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Annette Ulatowski 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Bewertung:

Brustvergrößerung mit 330ml und mehr als begeistert

Erfahrung

Ich hatte durch 2 Schwangerschaften inkl Stillen kaum noch Brust. Hatte ein B Körbchen. Im Beratungsgespräch hatten wir uns auf 330ml geeinigt. Jetzt habe ich ein schönes Körbchen D. Bin mehr als begeistert . Ich kann über Frau Dr Ulatowski nur positives schreiben. Ich war mir beim 1. Beratungsgespräch schon sicher das ich mich von ihr operieren lassen möchte. Die op ist super verlaufen und schmerzen hatte ich so gut wie keine. Nachsorge war auch bestens. Nur weiterzuempfehlen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.