Begeisterung durch Brustvergrößerung mit 395 ml UBM

Melli

Da ich nach drei Schwangerschaften und großer Gewichtszunahme und Abnahme sehr hängende brüste hatte habe ich mich an Dr. Dormiani gewannt in der Hoffnung das man es noch retten kann. Ich habe den Termin mit meinem Mann wahr genommen und wir wurden sehr gut und ausführlich beraten. Am 12.06.2019 war es dann endlich soweit. Ich hatte am OP- Tag starke Schmerzen was Jedoch am nächsten Tag sehr viel besser war. Ich hatte vorher ein B-Körbchen das nicht ausgefüllt war da ich eigentlich nur noch Haut hatte. Nun 7 Wochen nach OP habe ich mir den ersten Bügellosen BH gekauft und er hat ein C-Körbchen. ich bin rundum begeistert von dem Ergebnis.

Beiträge anzeigen13 Beiträge ausblenden13
stinkerle987654321

Hast Du die Implantate über die BW bekommen oder hast Du noch einen Schnitt in der ubf?

Die Antwort anzeigen 10
Melli

Habe noch einen Schnitt ubf. Es war nicht von Anfang an klar ob ich eine straffung benötige. Unter der op nach einsetzen der implis wurde das entschieden. Wurde jedoch vorher mit mir besprochen das es so kommen kann und ich fand es vollkommen ok. Ich wäre sicher auch ohne straffung zufrieden gewesen jedoch dann nicht zu 100 %. Ich habe meinem pc da völlig vertraut und bin sehr glücklich und zufrieden.

Antwort an Melli
stinkerle987654321

Zu Recht!
Das ist sehr schön geworden.
Hast du noch ein Bild richtig von vorn?

Antwort an stinkerle987654321
Melli

Leider gersde nur so. Kann morgen gern nochmal ein neues machen. Dieses ist von vorgestern Abend.

Antwort an Melli
stinkerle987654321

Das sieht suuuuuuuper aus!!!
Ich kenn so viele Ärzte. Aber von Deinem hab ich noch nichts gehört. Der hat ja mal richtig Ahnung. Auch die BW sind so schön geworden.
Und Dein Bauch ist auch super. Nach 3 Schwangerschaften. WOW!!!!

Antwort an stinkerle987654321
Melli

Oh vielen lieben Dank. Ja ich hatte echt Glück. Da war sofort vertrauen da. Er hat nichts aufgewatzt. Hat mir ganz klar gesagt was geht und was nicht. Habe anatomische implis und auch vom Volumen hatte er das richtige Gespür. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Bei jameda kannst du seine Bewertungen sehen. Die kannte ich jedoch vorher nicht. Hatte mich nur auf mein Gespräch konzentriert.

Antwort an Melli
stinkerle987654321

OK. Und welche Marke?
Ich brauch keine BV mehr, habs schon hinter mir und bin genau so glücklich wie Du ;D

Antwort an stinkerle987654321
Melli

Das war eher darauf bezogen das du von ihm noch nichts gehört hast. Ich habe implis von polytech

Antwort an Melli
stinkerle987654321

Willkommen im Club.

ICH AUCH. POLYTECH IST DER HAMMER!!!!!!

Einmal Polytech, immer Polytech. Für mich die bestem Implantate.
Made in Germany :))))))

Antwort an stinkerle987654321
Melli

Genau das war auch mein Beweggrund und der meines Arztes.

Antwort an Melli
stinkerle987654321

Und ich sehe Propofol für die Narkose. Sehr gut.

Biene68

Sieht total schön aus👌👌👌 LG Biene

S____i

Sieht super aus !!

Hier zeige ich gerne und sehr stolz mein Ergebnis.

Melli

Hier zeige ich gerne und sehr stolz mein Ergebnis.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Rose

Sind das runde oder anatomische?

Die Antwort anzeigen 3
Melli

Ich habe anatomische 395 von polytech

Antwort an Melli
Rose

Sie sehen wirklich sehr schön aus, sehr natürlich!

Antwort an Rose
Melli

Dankeschön.

Hab vergessen zu erwähnen dass es eine…

Melli

Hab vergessen zu erwähnen dass es eine Vergrößerung mit straffung war.

So heute sind genau 9 Wochen um. Heute…

Melli

So heute sind genau 9 Wochen um. Heute Abend gibt es nochmal ein ganz frisches Bild auch wenn ich glaube das sich nicht mehr viel verändert hat. Vorab nochmal meine Collage vom Anfang. Bei Fragen meldet euch. Eure Melli

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Barbora

Hallo Melli,
vielen Dank für Deinen Beitrag!
Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.

Danke für Dein Verständnis!

Barbora
Estheticon Community

So wie versprochen hier die Bilder von…

Melli

So wie versprochen hier die Bilder von heute. 9 Wochen post po. Nie hätte ich mit so einem Ergebnis gerechnet. Ich denke viel wird sich nicht mehr tun außer das sie sich noch etwas setzen. Oder was denkt ihr? Bin gespannt.

So ich war nun endlich bei hunkemöller und…

Melli

So ich war nun endlich bei hunkemöller und hab mich beraten lassen. Es ist ein 75 d bei fullcup mit Push ein75 e. Angehängtes Bild ist ohne puh.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

  Am 03.04.2108 hatte ich bei Doktor Alexander Eisenbrandt meine Brustvergrößerung 330 ml Marke Nagor UBM die kosten lagen bei 5.500 Euro. Über Estheticon bin ich nach langer Suche auf Dr. Eisenbrandt gestoßen, man muss... Mehr 

3 Gefällt mir   5 Kommentare