Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.09.2018 · Update 29.08.2023

Überwältigendes Ergebnis nach BV-Korrektur: alles wunderbar

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Karl Schuhmann
Düsseldorf
Bewertung:
Überwältigendes Ergebnis nach BV-Korrektur: alles wunderbar
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einer misslungenen Brustvergrößerung bei einem anderen Arzt habe ich mich an Herrn Dr. Schuhmann gewandt. Schon beim Beratungsgespräch wurde ich positiv überrascht - es wurde sich viel Zeit genommen, alles bis ins kleinste Detail er- und geklärt, sämtlichste Implantate vorgelegt. Auch das jetzige Ergebnis ist einfach nur unglaublich positiv und überwältigend. Seitdem lasse ich mich ebenfalls unterspritzen und ich bin überaus zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Schuhmann mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen - alles wunderbar :-)

2

Kommentare (2)

Hallo!
Freut mich sehr, dass Du diesmal mit dem Ergebnis zufrieden bist! Nach einer misslungenen OP muss es schwierig sein, einem Arzt zu vertrauen, nicht wahr? Warum hast Du Dich gerade für Herrn Dr. Schuhmann entschieden, wenn ich fragen darf?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vor ca einem Jahr, hab ich mir meine Brüste vergrößern lassen vom Dr. Schuhmann. Ich bin bis heute sehr glücklich ihn ausgesucht zu haben. Alles super und reibungslos verlaufen. Hab ihn oft weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun."
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bester Dr. für Burst OP‘s !!

Ich habe Anfang dieses Jahres eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Döbler durchführen lassen. Von dem Vorgespräch bis hin zur Nachsorge lief alles einfach perfekt! Schon bei dem ersten Beratungsgespräch stand für mich fest, hier möchte ich mich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.