Mit einem sicheren Gefühl in die Brustvergrößerung-OP

Registrierter Benutzer

Im Rahmen meiner Brustvergrößerung habe ich mit dem Team um Dr. Razagghi sehr positive Erfahrungen machen dürfen. Schon bei der Beratung wurde ich freundlich empfangen und auch nach der OP von kompetenten Fachkräften auf sehr angenehme Weise umsorgt. Ich habe mich im gesamten Behandlungszeitraum stets wohl gefühlt.
Während des Vorgesprächs beriet mich Dr. Razagghi umfassend und klärte mich auch über Risiken auf. Er wirkte dabei sehr vertrauenswürdig und ließ mich mit einem sicheren Gefühl in die OP gehen.
Nach dem Eingriff hatte ich auch kaum Schmerzen. Komplikationen gab es keine. Zwei Wochen nach der OP habe ich schon wieder das erste Mal arbeiten können.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe