Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.12.2017 · Update 8.01.2018

Behandlung der tubulären Brust, von B auf C Cup, 190ml High Profile Polytech, überglücklich!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Behandlung der tubulären Brust, von B auf C Cup, 190ml High Profile Polytech, überglücklich!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langem Überlegen machte ich mir einen unverbindlichen Beratungstermin bei Dr. Rolf Bartsch (the aesthetics) aus. Ich war schon lange sehr unglücklich mit meiner Brustform (Tubuläre Brust/Schlauchbrust), sodass ich mir diesbezüglich eine Expertenmeinung einholen wollte. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde in besten Händen aufgehoben und ich schenkte Dr. Bartsch mein größtes Vertrauen. Was ich diesem Arzt besonders hoch anrechne ist, dass er mir vor meinem Entschluss zur OP, als angehende Medizinerin die Möglichkeit gab, ihn einen Tag lang in den Operationssaal zu begleiten, damit ich mir selbst ein Bild von dem Operationsverfahren machen konnte.. Da konnte ich in real life miterleben, was für ein eingespieltes, sympathisches und routiniertes Team Dr. Rolf Bartsch & Dr. Ben Gehl gemeinsam sind. Der Tag bestärkte mich in meinem Brust-OP Vorhaben, weil ich seither fest davon überzeugt war, dass die beiden definitiv die besten auf ihrem Gebiet sind und ich ihnen voll und ganz vertrauen kann!! Ich bin heute 2 Wochen post op überglücklich mit meiner Entscheidung und Dr. Bartsch unendlich dankbar!! 5* vom Herzen Ausgangslage: kleines B Körbchen, Tubuläre Brust Implantate: High Profile Polytech 190ml Technik/OP: Brustwarzenschnitt, keine Drainagen, 1 Nacht stationär Privatklinik Ergebnis: wunderschöne, RUNDE, natürliche Brustform (volles B, kleines C Körbchen) Schmerzen: keine (mein Brustbereich fühlt sich nur ein wenig "blau" an), normale Schwellungen, kaum Einschränkungen

2

Kommentare (2)

Gratuliere, dass alles so schön geklappt hat! Würdest du etwas zu deiner Körpergröße und Gewicht schreibe? Kann für andere mit gleicher Ausgangslage hilfreich sein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.