Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.12.2018 · Update 11.09.2023

Tolle Brustvergrösserung mit 360ml von 70A auf 70D vielleicht E

Es lohnt sich

Bewertung von beki:

Tolle Brustvergrösserung mit 360ml von 70A auf 70D vielleicht E

Super Arzt...tolles Ergebnis! Nur zu empfehlen!

14

Kommentare (14)

Hallo Beki,
danke für Deinen Beitrag. Ich gratuliere zu tollem Ergebnis.
Wie lange hast Du gebraucht eine endgültige Entscheidung für die OP zu treffen?
Welche Marke der Implis trägst Du?
Eine Vergrößerung von A auf E ist riesig, wie haben Deine Freunde oder Famille reagiert?
LG
Petra
Antworten
Hallo Petra, da ich mich auf Anhieb super wohlgefühlt habe wusste ich sofort ich will es machen! Habe vorher gut mit push Up bhs getrickst! Fällt wirklich nicht so auf ist sehr natürlich
Antworten
Huhu. Habe bei einer Ausgangsbasis von nichtmal 70A auch ein 70E durch 350 ml erreicht. Rund, UBM. Bei einem Umfang von 70 hört sich das E als Körbchen viel größer an als es wirklich ist. Trotz meiner eher schlanken Statur passt es super und sieht keineswegs nach „Atombusen“ aus ?. Vielen ist es nichtmal aufgefallen, da vorher gut getrickst wurde ?
Antworten
Hallo ostseekind, welche implies hast du und kannst du mir ggf ne pn senden?
Antworten
Hallo beki, was für Implantate hast du bekommen? Sind sie anatomisch oder rund? Hast du vorher ein A - Körbchen ausgefüllt ?
VG von Susanne
Antworten
Hallo Susanne, runde Motiva ergonomix... über Muskel! ich hab a Körbchen gehabt aber meine Brüste waren sehr schlapp nach den Schwangerschaften und stillen! Hab jetzt ein volles d sogar e... kommt auf bh Hersteller an! Bin Mega happy Vor allem ist es soooo natürlich das Ergebnis
Antworten
Wie lange ist die OP jetzt her ?
Antworten
Knapp 2 monate
Antworten
Dann wäre es sehr nett von dir , wenn du nach insgesamt 6 Monaten noch mal kurz berichten könntest , wie es sich so weiter entwickelt hat , denn Motiva Ergonomix ÜBM bei doch eher schlaffen Gewebe habe ich noch nicht oft gehört und ich weiß, dass diese Implantate extrem weich sind und deswegen gerne mal den Weg nach unten suchen, es sei denn man hat straffes Gewebe ? Deshalb würde mich das zu einem späteren Zeitpunkt wirklich mal sehr interessieren ?‼️
VG von Susanne
Antworten
Ja mache ich... ja sind extrem weich und es fällt wirklich gar nicht auf das ich gemachte Brüste habe... ja die sitzen nicht oben am Hals ? aber es ist toll natürlich da ich ja wirklich schlaffe Haut hatte...
Antworten
Hallo wollte fragen bei welchen Arzt du warst ? lg
Antworten
Hallo Anni... ich war bei dr zeplin in der Schlossparkklinik lb
Antworten
Hey Beki. Schön das du so Happy bist :). Habe meine Brustvergrößerung vor ca. Einem Monat gehabt und sie sind mir VIEL zu klein geworden. Es ist schwierig zu schauen, welche Größe zu einem bei ÜBM passt, weil nur sehr wenige ÜBM machen. Wärst du so lieb und schickst mir eine PM. Würde mich sehr freuen. LG
Antworten
Hallo Beki, bist du noch immer zufrieden mit der Arbeiten ? Wie ist es jetzt nach fast 3 Jahren mit den Ergonomix? Vielen lieben dank schon mal
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.