Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.05.2020 · Update 2.09.2020

Super zufrieden nach Brustvergrößerung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super zufrieden nach Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor 5 Wochen bei Dr. Kloeters eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich hatte keine Hämatome, keine Entzündungen und die Narben sieht man jetzt schon kaum. Wie geht sowas?? Er hat mir zu 550cc Implantaten geraten. Ich war erst nachdenklich, ob das nicht zu groß ist. Aber Dr. Kloeters hat mir erklärt, mit einer breiten Schulterpartie sollte man vollere Implantate wählen, da es natürlicher wirkt. Was soll ich sagen??? Ich trage ein wundervolles 85C, was ich immer haben wollte und es sieht auch nackt sehr gut aus. Ich mochte übrigens die lockere und humorvolle Art von Dr. Kloeters sehr gerne. Ich würde es wieder tun!!!!!

1

Kommentar (1)

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Brust! Das ist bestimmt ein ganz tolles Lebensgefühl was man dann hat. Ich werde auch bald meinen OP Termin bei Dr kloeters haben und bin aufgeregt. Geplant haben wir 375/400cc aber ich bin kır unschlüssig ob es zu viel ist. Würde auch gerne auf ein gutes C kommen wollen, nicht unbedingt mehr. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.