Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Unglaublich schöne Brust nach Implantatwechsel durch 320 ml B-Lite

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
giulli710418
giulli710418
Erstellt am 10.06.2018 · Update 12.06.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Oliver Wingenbach
Dr. med. Oliver Wingenbach Frankfurt am Main, Hessen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Unglaublich schöne Brust nach Implantatwechsel durch 320 ml B-Lite

Erfahrung

Ich wurde bereits mehrfach an meiner Brust operiert und das Ergebnis wurde mit jedem Wechsel meiner Implantate schlimmer. Mir wurde Dr. Wingenbach empfohlen und er war meine Rettung. Er nahm sich sehr viel Zeit und er konnte mich vor der Operation beruhigen und mir Mut machen. Im Krankenhaus hat er die alten Implantate entfernt und gegen neue extra leichte Implante ausgetauscht. Das Ergebnis war sofort überwältigend, die schlimmen Schmerzen waren sofort nach der Operation verschwunden und meine Brust sieht jetzt unglaublich schön aus. 1000Dank Dr. Wingenbach

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 12.06.2018

Liebe Giulli,
tut mir Leid, dass Du nicht so gute Erfahrung hattest in der Vergangenheit. Darf ich fragen, wieso Deine Brust mehrmals operiert wurde? Und wie viel Volumen haben jetzt Deine Implantate? Ich wünsche Dir alles Gute!
LG
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.