Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.04.2017 · Update 6.10.2023

Brustvergrößerung bei Dr. Schumacher, 320 ml, von A auf C, anatomisch, UBM, Polytech - Ein toller Arzt mit klasse Team

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. Schumacher, 320 ml, von A auf C, anatomisch, UBM, Polytech - Ein toller Arzt mit klasse Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 10.04. meine Brustvergrösserung bei Dr. Schumacher. Er hat mich sehr kompetent und ausführlich beraten, es gab auch überhaupt keinen Zeitdruck die OP schnell machen zu müssen. Mein Ergebnis sieht einfach richtig gut aus und ich würde es jederzeit wieder machen. Da ich vor diesem Eingriff auch sehr unsicher war möchte ich, dass andere von positiven Bewertungen gestärkt werden, denn die meisten guten Erfahrungen werden online leider viel zu selten geteilt. Großes Lob auch an die netten Kolleginnen von Dr. Schumacher.

23

Kommentare (23)

Hallo Loed,
danke, ich finde auch wichtig, dass auch positive Erfahrungen geteilt werden! :-) Welche Cup-Größe haben Sie jetzt? Haben Sie runde oder anatomische Implis und sind sie UBM oder ÜBM? Danke :-) LG Michaela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe 320cc anatomische Implantate von Polytech UBM bekommen. Nun habe ich 75 C, vorher hatte ich ein "normales" A Körbchen
Im Nachhinein hätten sie tatsächlich noch etwas größer sein können. :)
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen wie groß&schwer du bist, dass du mit 320cc auf ein C gekommen bist? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 170cm und wiege 54kg, also sehr schlank.
Es kann durchaus sein das mir auch ein B passen wird, dadurch das jetzt langsam die Schwellung weggeht sieht es schon kleiner aus. Aber mein Sport BH in 75 C passt noch gut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok Dankeschön!:)
Ich bin leicht größer als du, wiege genauso viel und würde gerne auf ein C kommen, deswegen ist das ganz interessant?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also wenn ich es im Nachhinein wählen könnte würde ich auch mehr nehmen(ca. 350cc) , da es auch vom Aussehen gar nicht so gross aussieht.
Klar es sieht super aus und es passte zu meinem Körper aber wenn du auch lieber ganz sicher ein C haben willst würde ich dir empfehlen etwas mehr als 320cc zu nehmen.
Ich habe mich auch für 320cc entschieden weil ich dachte es könnte zu unnatürlich bei meinem schlanken Körper aussehen, dem ist aber nicht so. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die gleichen Sorgen habe ich auch aber dann nehme ich lieber auch etwas mehr:) ich habe demnächst noch einen Termin und soll bis jetzt 280 und 320 anatomisch UBM bekommen aber das mit der Größe wollte ich sowieso nochmal besprechen:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie sieht es bei anatomischen Implantaten mit einem Push-up aus? Mir wurde auch zu anatomischen geraten, aber ich habe Befürchtungen, dass es mit einem Push-up nicht prall genug im Oberteil aussieht und die Formspitz oben rausguckt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe jetzt 75 C mit 320cc anatomischen Implantaten von Polytech . Das Implantat ist UBM. Vorher war ich bei einem "normalen" A Körbchen. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Loed,
ich finde es wichtig, dass Sie geschrieben haben, dass posititve Erfahrung nicht so oft geteilt werden - um so mehr muss ich sagen DANKE für Ihre!
Wie lange haben Sie diese OP geplant? Wurden die Implis durch die Brustfalte eingesetzt?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gerne :)
Also den Gedanken das ich es irgendwann vielleicht mal machen möchte hatte ich eigentlich schon immer (sprich Mitte/Ende der Pubertät) und vor ca. einem Jahr habe ich bewusst die Entscheidung getroffen mich operieren zu lassen (bin jetzt 21 Jahre). Ja, die Implis wurden mir durch die Brustfalte gesetzt, alles andere kam für mich nicht in Frage.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Loed, schön - dass die Träume doch wahr werden :) Hast Du Lust Fotos vorher nachher hochzuladen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten

 
Die Fotos sind jetzt nicht die Besten aber man kann es ja trotzdem gut erkennen. :)

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Loed, sieht echt super aus!!! Es passt perfekt zu Dir!!! Glückwunsch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Loed, darf ich fragen wie zufrieden du mit der "Festigkeit"-"Weichheit" der Implantate bist. Ich habe mich auch für anatomische Implantate entschieden und da diese ja von der Konsistenz etwas fester sind als runde interessiert mich sehr das vorher-nachher Gefühl.
Dankeschön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ocean,
von der Konsistenz her ist es echt gut! Wie eine jugendliche"straffe" Brust. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe auch vor mich bei Dr Schumacher operieren zu lassen. Er hatte mir auch anatomische Implantate vorgeschlagen. Nur ich habe Angst dass ich lange Zuhause ( 2 Kinder) ausfalle

Wie lange durftest du nicht schwer heben und konntest nicht alleine aus dem Bett aufstehen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen,

Wirklich ein sehr schönes Ergebnis. Welches Modell (Replicon etc.) und welche Projektion hast du bei den Implantate gewählt?
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Butterblume,

Wir teuer war deine OP bei ihm ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen, wie lange musstest du dich schonen bzw Schmerzmittel einnehmen?
Hast du im Nachhinein Probleme mit Rotation der Implantate? Wie groß ist dein Unterbrustschnitt

Würde mich freuen wenn du darauf antworten könntest.

Schönen Abend
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe auch poly 395 pro Seite ubm anatomisch. Habe jetzt 75 E.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche Projektion hast du?
Würde runde 315 ml mit ähnlicher Statur im hochprofil bekommen bin mir unsicher ob es zu klein sird
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.