Bruststraffung mit Verkleinerung auf Körbchen C von E/F: sensationell

Registrierter Benutzer

Nach zwei Schwangerschaften hat sich meine Brust sehr verändert, ich war sehr sehr unzufrieden. So habe ich bei Herr Dr. Edelmann einen Beratungstermin ausgemacht, kostete 35,- was ich total in Ordnung fand. Wir (mein Mann und ich) wurden in der Praxis von Frau Edelmann sehr herzlich in Empfang genommen.
Das Gespräch mit Herr Dr. Edelmann war unkompliziert und auf den Punkt. 8 Wochen später war es dann soweit, ich wurde auf der Station so herzlich empfangen, dass mir sogar bisschen die Nervosität genommen wurde. Die Operation wurde im Dämmerschlaf vorgenommen. Die stationäre Versorgung war sehr gut, man bekam alles was man wollte :-).
Eine Nacht war der Aufenhalt, danach durfte ich schon nach Hause und fühlte mich sensationell. Die Schmerzen waren nach zwei Tagen so gut wie weg, die Narben verheilten schnell und ich bin einfach nur zufrieden mit meiner neuen kleineren Brust.
Die Betreuung durch Frau und Herr Edelmann war nach der Operation super gut, man konnte sie sogar am Wochenende per Mail erreichen.
Alles war wunderbar!!!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe