Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.03.2019 · Update 5.10.2023

Schönes, natürliches B-Körbchen nach Brustvergrößerung

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mir ging es wie vielen. Ich hatte zunächst Zweifel, meine langersehnte Brust-Op im Ausland zu machen. Doch jetzt weiß ich, dass es die Beste Entscheidung war, Frau Dr. Cerna mein Vertrauen zu schenken. Es sind erst 10 Tage vergangen und ich fühle mich schon wieder top fit und bin rund um zufrieden mit dem Ergebnis. Nirgendwo anders findet man so einen guten Service rund um die OP. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und musste mich um nichts selbst kümmern- so soll das sein! Man merkt, dass es es Frau Dr. Cernas Berufung ist, Frauen glücklich zu machen und sich in ihrem Körper wohlzufühlen. Durch ihre Kompetenz Arbeit schaffte sie es meine asymmetrischen Minibrüste in ein schönes, natürliches B-Körbchen zu verwandeln. Mein Lob gilt dem gesamten Laderma-Team, welches sich immer um mich kümmerte und mir auch jetzt noch mit Rat zur Seite steht. Vielen, lieben Dank!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.