Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nasenkorrektur: Erfahrung mit kompetentem Arzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte meine Operation am 1.08.18. Herr Dagdelen ist ein super kompetenter Arzt. Ich hab mich mit allem sehr sehr wohl gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen. Freue mich schon sehr auf das abgeheilte Ergebnis, aber das was man jetzt erahnen kann sieht auch schon super aus!

Kommentar (1)

Hey,
wie geht es dir nun paar Wochen nach der Nasenkorrektur? Aus welchem Anlass hast du dich für diese entschieden und was hat dir dein Operateur bei der Nachsorge empfohlen?
Liebe Grüße
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nasenrekostrukion oder nur Hautproblem

Ich habe durch einen 3mrgn keim ein Nasenhaut und Knorpel Problem die Nasenhaut ist sehr weich und ich habe wie es scheint einfach kein funktionellen nasenknorpel mehr, Nun sitze ich wieder verzweifelt und frage mich ob es sinn macht mit solchen...

Teuer ist nicht immer gut

Ich hatte eine große Nase, breit und einen Höcker. Ich hatte mit Dr. J. eine Animation erstellt die ich absolut meinen Wünschen entsprach. Nach der Operation der erste Schock. Die Nasespitze war angehoben was ich absolut nicht wollte. Ein paar...

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.