Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.04.2018 · Update 8.10.2023

Brustverkleinerung von 85J auf 85C mit Gewichtsreduktion 4,5 kg, wunderschöne Brüste

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustverkleinerung von 85J auf 85C mit Gewichtsreduktion 4,5 kg, wunderschöne Brüste
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor etwas über 5 Wochen ließ ich mir die Brüste von 85 J auf 85 c verkleinern. Auf Grund der Größe wurde ich eingehend über die mögliche Notwendigkeit einer freien Brustwarzentransplantation (um eine Durchblutungsstörung und Absterben der Brustwarzen zu verhindern) aufgeklärt. Da dies ein Verlust der Sensibilität zur Folge hätte, machte ich mir wirklich Sorgen und hoffte, dass die Ärzte zaubern und dies verhindern. Da ich schon so lang mit einem ordenlichen Gewicht (es wurden insgesamt 4,5 Kg entnommen) durchs Leben lief, stand die Reduktion des Gewichts für mich im Vordergrund. Ich konnte mir vor der OP einfach nicht vorstellen, wie ich in einem C Körbchen aussehe. Dr. Arens-Landwehr operierte mich und ich kann es nicht anders sagen. Er und seine Kollegen haben gezaubert!!! Noch im Aufwachraum kam ein Arzt aus seinem Team und sagte mir, dass alles gut gelaufen ist und meine Brustwarzen gut durchblutet sind. Ich war überglücklich. Nun betreibe ich fleissig Narbenpflege und erfreue mich täglich an dem Ergebnis. Sie sind wunderschön geworden. Vielen Dank an meine Ärzte und dem ganzen Team.

3

Kommentare (3)

Hallo natti,

ja, Du hast recht. Man kann sich irgendwie nicht vorstellen, wie man nachher aussieht. Und es ist nachher wirklich so unglaublich schön, was die Plastische Chirurgie zu leisten vermag. Da ist der Ausdruck zaubern nicht so weit hergeholt. Mal abgesehen von dem Gewicht, von dem man endlich befreit wurde, ein ganz neues Lebensgefühl.
Dann weiterhin eine gute Heilungszeit und ....der nächste Sommer steht schon in den Startlöchern.

Gruß GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo As47,
auf Grund meines Befundes hat meine KV die gesammten Kosten anstandslos übernommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.